satalin wrote: ↑Tue, 25. May 21, 19:54
Im spiel kann man sprungbojen bekommen in dem man sie entweder bei TerraCorp kauft (kurzlebige Sprungboje) oder sie bei schnelle einsatztruppen mit dem Frachtraumhacker besorgt (dauerhafte)
zu den bojen im terranischen sektoren bei mir sind die im spiel vorhanden. also liegt es wahrscheinlich an deinem spiel es kann vorkommen das die bojen von piraten usw zerstört werden und dann dauert es ne weile bis ne neue aufgestellt wird
Ich sags mal so. Wenn die Dauerhaften Sprungbojen nur durch Frachtklau zu bekommen sind, glaube ich ganz fest daran, das die alte (muss selber nachschauen, wie ich meine Erweiterung damals genannt hatte *Hust*)
Replicatortechnologie von Albion Prelude, entstaubt und gewisse Anpassungen bekommt. So das man nur einmal die Boje "ausleihen" muss aus dem fremden Frachter und diese dann selber Replizieren kann, gegen entsprechend Material und Kosten versteht sich (anders wärs ja auch nen Cheat und Geld/Recourcen ist ja relativ in X). Ich sag mal es ist nichts für early game, eher mid game was. Aber dann hat man schon was, worauf man gut hinarbeiten kann denke ich

.
Nur als Hinweis, derzeit habe ich absiolut keine Ahnung, was ich damals Scripttechnisch alles verbrochen habe. Ich weiß ja nicht mal mehr, was ich gestern zum Mittag hatte

.
(Programmierer lachen mich eh aus, wenn sie irgendeinen Code von mir sehen - mir wurscht, die Dinger sind bisher immer gelaufen und machten, was sie sollten, mehr interessiert mich nicht

).
Und ich habe keine Ahnung ob die so hier in FL überhaupt noch läuft und muss ich mir erst alles anschauen irgendwann.
(Wenn ich mal gaaanz viel Langeweile und Lust habe. Es darf aber gerne jeder, der sich berufen sieht, schon was drann herum basteln,
aber mir dann bitte bescheid geben vorher. Ich möchte nur informiert sein, sonst soll damit jeder machen, was er möchte).
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!