Frage zu Stationsinfo - beantwortet

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Ghostrider[FVP]
x3ap

Frage zu Stationsinfo - beantwortet

Post by Ghostrider[FVP] »

In der Stationsinfo findet man den Eintrag:

Extern: 2/5 (Eingehend: 2) zzgl. Schiffsklassen.

Wozu genau dient diese Information.. ? Erst dachte ich es zeigt an, 2 Schiffe sind auf der Station angedockt also zwei Andockklammern belegt, wenn ich dann in die Liste der Gelandeten Schiffe gucke - NULL kein Schiff da.. manchmal ist ein Schiff angedockt dann steht dort 4/5 oder was anderes .. ich werde daraus nicht schlau :sceptic:

Die Anzeige "Eingehend" scheint wohl anzuzeigen das in dem Moment eine Andockklammer ausfährt bin mir jedoch nicht sicher, die Anzeige dauert immer nur ein paar Sekunden. Hat das mal jemd. beobachtet? :gruebel:
Last edited by N8M4R3 on Mon, 13. Feb 23, 22:57, edited 1 time in total.
Reason: added solved tag
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
laux
x3tc

Re: Frage zu Stationsinfo

Post by laux »

Bin mir nicht so sicher, aber bedeutet das nicht einfach nur, dass irgendwo im Uni 2 Schiffe sind, die deine Station anfliegen?
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by N8M4R3 »

Das heißt deine Station hat 5 externe Andockbuchten. Dazu sind die Schiffsklassen aufgelistet die an diesen andocken können.
laux wrote: ... bedeutet das nicht einfach nur, dass irgendwo im Uni 2 Schiffe sind, die deine Station anfliegen?
genau so ist es :)
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.19 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Das mit den "Eingehend" habe ich ja auch schon überlegt aber das davor kommt nicht immer hin daher war ich ja so verdutzt - achtet mal drauf in eurem Game.

Image Image

Image Image
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Xearox
x4

Post by Xearox »

Ghostrider[FVP] wrote: Sun, 16. May 21, 00:54 Das mit den "Eingehend" habe ich ja auch schon überlegt aber das davor kommt nicht immer hin daher war ich ja so verdutzt - achtet mal drauf in eurem Game.

Image Image

Image Image
Eingehend heißt, dass gerade Schiffe in Anflug sind. Steht bei dir doch auch ;-) 4/5 und Eingehend 3. Ein Schiff ist gelandet und 3 weitere sind im Anflug.

Return to “X³: Farnham's Legacy”