[FL-562][BUG] Stationsmanager zu wenig Energeizellen für Sprungantrieb

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Blackwolf73
x4

[FL-562][BUG] Stationsmanager zu wenig Energeizellen für Sprungantrieb

Post by Blackwolf73 »

Ich bin mal frech und hänge mich hier mal dran, da ich denke das man nicht wegen jedem kleinem Bug einen eigenen Thread aufmachen muss.

Mein Stationsmanager gibt meinen Frachter zu wenig Energiezellen mit, z.b. mein Komplex in Argon Prime alpha will nach Königstal beta was liefern. Normal kann der Frachter bis Königstal delta springen und dann weiterfielegn, aber bei mir springt er nur bis Drei Welten und hat dann nur noch 11 Energiezellen dabei, der Rückflug dauert da sehr lange.
Last edited by TVCD on Tue, 11. May 21, 21:32, edited 2 times in total.
Reason: Jira port
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: Stationsmanager gibt zu wenig Waren mit

Post by TVCD »

Für die Übersicht wäre es hilfreich für jeden Bug einen eigenen report zu erstellen. :wink:

Also das ich das richtig verstehe. Station A soll Station B versorgen, er fliegt jedoch mit zu wenig Waren von A los und kommt gar nicht bei Station B an? :gruebel:

[Beiträge abgetrennt]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
Blackwolf73
x4

Post by Blackwolf73 »

Nicht ganz, die Waren stimmen denke ich, nur zu wenig Energielzellen um dahin zu springen und wieder zurück.
bergi9
x3tc

Post by bergi9 »

Könnte sein dass die Sprungreichweite für die mitgelieferte Energiezellen zu niedrig eingestellt ist bei deiner TS? Ich weiß zwar nicht ob diese Sprungantriebskonfiguration auch für den Stationmanager betrifft.
Image

Oder der Stationmanager spart die Energiezellen und lässt den TS von der andere Komplex auffüllen und zurückspringen.
Blackwolf73
x4

Post by Blackwolf73 »

bergi9 wrote: Tue, 11. May 21, 13:57 Könnte sein dass die Sprungreichweite für die mitgelieferte Energiezellen zu niedrig eingestellt ist bei deiner TS? Ich weiß zwar nicht ob diese Sprungantriebskonfiguration auch für den Stationmanager betrifft.
Image

Oder der Stationmanager spart die Energiezellen und lässt den TS von der andere Komplex auffüllen und zurückspringen.
Denke nicht das es daran liegt, da bei mir eine 0 steht, so wie bei dir, aber sie machen ja Sprünge, Herrons Nebel geht ohne Probeme, das wären ja schon 2 Sektoren.
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: [FL-562][BUG] Stationsmanager zu wenig Energeizellen für Sprungantrieb

Post by TVCD »

Dann bitte hier ebenfalls ein Save hochladen. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Return to “X³: Farnham's Legacy”