So oder so, ich werde den Plot jetzt weiter spielen, in der Hoffnung, dass die Sandbox.- Optionen dann wieder kehren

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums
Ja, aber hochladen kann ich es hier nicht - hab keinen externen Hoster.
EDIT: Auf Deine Antwort hin habe ich mittlerweile nochmals bis dahin gespielt und Du hattest recht - die Sandboxen sind wieder aktiv. DankeX2-Illuminatus wrote: ↑Mon, 17. May 21, 20:42SpoilerShowWenn ich mich nicht irre, werden die Spielstarts freigeschaltet, sobald du das Tor von Die Kammer zu Heilige Vision gefunden hast.
Nein, da bin ich mir absolut sicher. Aber ich hatte zwischendurch X3R, X3TC und X3AP nacheinander gestartet weil ich ein paar Vergleiche anstellen wollte. Und ich bilde mir ein das es dann, als ich das nächste Mal nachsah, die Sanboxstarts in FL deaktivert waren. Und bei X3, TC und AP kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen ob ich nicht die Option "Einstellungen ignorieren und mit Standardeinstellungen starten" nicht drin hatte - war wirklick ein 'schnell rein und gleich wieder raus'. Wenn nun also die besagte Option, über den TC oder AP Launcher gewählt, ebenfalls Einfluss auf FL nimmt dann könnte dies eine Erklärung sein - ansonsten... keine Ahnung, wirklichX2-Illuminatus wrote: ↑Mon, 17. May 21, 20:42 Hast du irgendwann zwischen Freischalten und Verlieren der Sandbox-Starts beim Start von X3FL in dessen Launcher die Option "Einstellungen ignorieren und mit Standardeinstellungen starten" ausgewählt? Diese Einstellung setzt u.a. den Registry-Eintrag zurück, der für die Spielstarts zuständig ist.