[FL-558] Agenten Benachrichtigungen

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

laux
x3tc

[FL-558] Agenten Benachrichtigungen

Post by laux »

Kann mann die Benachrichtigungen der Agenten irgendwie global aktivieren?
Ich finde es ganz gut, wenn ich eine Nachricht erhalte, wenn der Job getan ist. Momentan muss man das bei jedem Agentan einzeln einstellen.

Außerdem, wenn alle Punkte verbraucht sind, dann verschwindet der Agent ohne Nachricht. Er könnte ja wenigsten Adieu sagen. :wink:
Last edited by N8M4R3 on Mon, 10. May 21, 01:04, edited 1 time in total.
Reason: jira port
satalin
x4

Re: Agenten Benachrichtigungen

Post by satalin »

In den Erweiterten Option Global Kommandos dort ist eine option versteckt die die benachrichtigungen aktiviert. das zählt dann aber nur für Agenten die nach der aktivierung bekommen hat das übertragen an alle funzt nicht richtig oder nur für die Ruf einstellungen
laux
x3tc

Re: Agenten Benachrichtigungen

Post by laux »

satalin wrote: Sun, 9. May 21, 22:38 In den Erweiterten Option Global Kommandos dort ist eine option versteckt die die benachrichtigungen aktiviert. das zählt dann aber nur für Agenten die nach der aktivierung bekommen hat das übertragen an alle funzt nicht richtig oder nur für die Ruf einstellungen
Schau ich mir mal an. Thx!
N8M4R3
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Re: [FL-558] Agenten Benachrichtigungen

Post by N8M4R3 »

laux wrote:Außerdem, wenn alle Punkte verbraucht sind, dann verschwindet der Agent ohne Nachricht. Er könnte ja wenigsten Adieu sagen. :wink:
Sie scheinen sehr profit orientiert zu sein, diese Agenten. Kaum sind die Aufträge ausgeführt fliegen sie schon zum nächsten. :shock: Habe das mal für eine Verbesserung angemerkt.
Neue Erweiterung für X3 verfügbar: Farnham's Legacy | +Optional: weitere Verbesserungen im inoffiziellen Patch v1.3.19 *** Modified*** :khaak: :thumb_up:
Diese Woche im Angebot: HUD-GUI-Mix (FL) | Text-DB 0001-L049 (FL)
Weitere Veröffentlichungen hier: N8workX
Nützliches Tool für nicht mehr vorhandene Downloads: web.archive.org
Externes Archiv für MOD/SCR Ressourcen: xdownloads.co.uk | code.google.com/archive/p/x3tcscripts/
satalin
x4

Re: [FL-558] Agenten Benachrichtigungen

Post by satalin »

N8M4R3 wrote: Mon, 10. May 21, 01:20
laux wrote:Außerdem, wenn alle Punkte verbraucht sind, dann verschwindet der Agent ohne Nachricht. Er könnte ja wenigsten Adieu sagen. :wink:
Sie scheinen sehr profit orientiert zu sein, diese Agenten. Kaum sind die Aufträge ausgeführt fliegen sie schon zum nächsten. :shock: Habe das mal für eine Verbesserung angemerkt.
Das wäre super und wäre auch noch ne gute Verbesserung bei erfolg eine benachrichtigung einzubaun.
Habe schon ein paar mal mit den agenten aktionen gestartet und erst sehr viel später bemerkt das ich ja erfolg hatte. desweiteren ist mir aufgefallen das der fehlschlag vom stehlen keine auswirkung vom ruf hat auch nicht das erfolgreiche als würden sie es einfach ignorieren das man "ihrer" patente benutzt.

hier mal ein screen von den dingen die ich "erworben" habe (alles gestohlen)
Spoiler
Show

Return to “X³: Farnham's Legacy”