Jetzt finde ich nirgendwo mehr Piraten und bei der Piraten Basis spawnen auch keine.
Gibt es eine Möglichkeit, ohne jetzt Skripte einzufügen, diese spawnen zu lassen?
HIer der Save
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums
Im Missionsbriefing steht dran, wer Auftraggeber und wer die Angreifer sind. (Nur so zur Info, weil das wird später mit den Beziehungen zu den Völkern noch wichtig)
Kurz nach Start der Mission waren unzählige Piraten vorhanden, allerdings wollte ich erstmal meine 2 TS Schiffe ausstatten und mir nen Manta bauen. Also habe ich das Spiel einige Zeit im Sinza laufen lassen, nun sind eben keine mehr da.FritzHugo3 wrote: ↑Sat, 8. May 21, 13:01 Schau mal nach, ob Piraten bei dir auf "Feind" gestellt sind. Bei mir flog die Einstellung mehrmals raus. Am Besten stellst du es im Globalen ein. (Spielermenü, Erweitert... glaube ich, hab das Spiel gerade nicht vor mir). Und dann wirlich alle neueren Sektoren absuchen. (Ich bin auch leicht verzweifelt)
Ich gehe mal davon aus, das es, so lange die Mission läuft ein Script periodisch überprüft, ob Piraten da sind und sonst neue Spwnen läsast (so würde ich rein logisch davon ausgehen). Also, wenn sich tatsächlich nirgends in irgendwelchen Sektoren noch Piraten sind, könnte etwaas mit dem Script nicht in Ordnung sein. Evtl. solltest du einen Bugbericht im Technik Forum schreiben, mit deinem Savegame dazu. viewforum.php?f=95Xearox wrote: ↑Sat, 8. May 21, 13:14Kurz nach Start der Mission waren unzählige Piraten vorhanden, allerdings wollte ich erstmal meine 2 TS Schiffe ausstatten und mir nen Manta bauen. Also habe ich das Spiel einige Zeit im Sinza laufen lassen, nun sind eben keine mehr da.FritzHugo3 wrote: ↑Sat, 8. May 21, 13:01 Schau mal nach, ob Piraten bei dir auf "Feind" gestellt sind. Bei mir flog die Einstellung mehrmals raus. Am Besten stellst du es im Globalen ein. (Spielermenü, Erweitert... glaube ich, hab das Spiel gerade nicht vor mir). Und dann wirlich alle neueren Sektoren absuchen. (Ich bin auch leicht verzweifelt)
Super =) Vielen lieben DankX2-Illuminatus wrote: ↑Sat, 8. May 21, 20:01 Das Thema kann hier bleiben.
Ich hab mir den Spielstand angeschaut. In Holy Vision Gamma bin ich sehr schnell auf Piraten gestoßen und anschließend in Holy Vision Epsilon. (In Holy Vision Beta wären auch welche gewesen.)
Edit: Habe mal eben weitergespielt, Spielstand anbei:
X04.zip