hallo.
In diversen 8alten) yourtube-Videos habe ich die Möglichkeit gesehen, das Cockpit auszublenden.
Angeblich soll es dafür eine belegbare Taste geben.
Die finde ich abe rnciht.
Wurde das entfernt?
Cockpit ausblenden - beantwortet
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: Cockpit ausblenden
Sh+H oder Ctrl+H
Eins für HUD eins für cockpit Texturen. Oder beides für Screenshots.
Eins für HUD eins für cockpit Texturen. Oder beides für Screenshots.
-
..und wenn nicht dann die Funktion selber mit Tasten belegen, das geht in den Einstellungen...frag mich nur nicht wo... 

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
- Moderator (Deutsch)
Die Optionen finden sich in den Allgemeinen Steuerungseinstellungen ganz unten unter "Expertenoptionen": "Cockpit an/aus" und "HUD an/aus".
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Vielen Dank.
Hab es mindestens 3 mal überlesen.
Unfass bar
ich werde alt
Hab es mindestens 3 mal überlesen.
Unfass bar
ich werde alt