Spielversion 3.30, keine Mods, Spielstart BDW-Dame, begonnen mit 3.00
Mache gerade den PAR-Plot weiter, soll nun die Chiffre des Heiligen Ordens auf dem Ehrenwache Oddy aufnehmen. Bin jetzt auf dem Ehrenwache-Oddy in Fehlerhafte Logik VII gelandet (Speicherstand anbei). Aufstehen und dem Leitsystem folgen ist jetzt angesagt...
Aber: Die Chiffre - das Päckchen - steckt in der Textur drin, kein Zugriff möglich.
Speicherstand: https://filehorst.de/d/dhyvCdEd
[BUG?] PAR-Plot, Chiffre auf Oddy aufnehmen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
-
- EGOSOFT
Re: [BUG] PAR-Plot, Chiffre auf Oddy aufnehmen
Du kannst die Chiffre erreichen, indem du links um das Landepad herum- und dann dahintergehst.
-
- Moderator (Deutsch)
Re: [BUG] PAR-Plot, Chiffre auf Oddy aufnehmen
Ok, danke, werde ich nachher versuchen.
Nichtsdestotrotz endet das Leitsystem in der Textur.
Edit: Habe jetzt Erfolg gehabt und die Chiffre einsammeln können, lag wie beschrieben am Rande des S-Landepads. Beim ersten Versuch (mitgeteilter Speicherstand) hatte ich einen Drachen als Spielerschiff und stand demzufolge auf dem M-Landepad. Jetzt hatte ich einen Falken als Spielerschiff und stand nach der Landung auf dem S-Landepad fast schon direkt neben dem ominösen Päckchen. Das Leitsystem hat dabei jetzt direkt hingeführt.

Nichtsdestotrotz endet das Leitsystem in der Textur.

Edit: Habe jetzt Erfolg gehabt und die Chiffre einsammeln können, lag wie beschrieben am Rande des S-Landepads. Beim ersten Versuch (mitgeteilter Speicherstand) hatte ich einen Drachen als Spielerschiff und stand demzufolge auf dem M-Landepad. Jetzt hatte ich einen Falken als Spielerschiff und stand nach der Landung auf dem S-Landepad fast schon direkt neben dem ominösen Päckchen. Das Leitsystem hat dabei jetzt direkt hingeführt.

-
Re: [BUG?] PAR-Plot, Chiffre auf Oddy aufnehmen
Wenn man auf dem falschen Landeplatz landet, geht der Zaun nicht runter. Das Leitsystem versagt - wird nicht angezeigt. Erst wenn man bei dem besagten Landepad über den Zaun springt (space+c), geht das Leitsystem an. Das Päckchen liegt dann hinter dem Zaun und kann nicht aufgenommen werden. Erst wenn man auf den Zaun drauf springt, kommt man ran. --- steckt dann aber fest und kann nicht weiterlaufen. Wer dann keinen Teleporter hat...... ^^
-
- Moderator (Deutsch)
Re: [BUG?] PAR-Plot, Chiffre auf Oddy aufnehmen
Hallo Mxy,
Willkommen hier im X4-Forum.
Aber dieser Thread ist fast fünf Jahre alt, bitte nicht auf derart alte Themen antworten (siehe Forenregeln).
Über die Jahre hat es diverse Patches für X4 gegeben.
Zu deinem eventuellen Problem...
Dieser Thread wird geschlossen.
Willkommen hier im X4-Forum.
Aber dieser Thread ist fast fünf Jahre alt, bitte nicht auf derart alte Themen antworten (siehe Forenregeln).
Über die Jahre hat es diverse Patches für X4 gegeben.
Zu deinem eventuellen Problem...
Ist also dein Fehler, kann man dem Spiel wirklich nicht anlasten.Wenn man auf dem falschen Landeplatz landet, geht der Zaun nicht runter...

Dieser Thread wird geschlossen.
Hinweise zum Auftauchen der Kha'ak: viewtopic.php?f=147&t=445830&p=5111784& ... k#p5111784
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php
Und noch ausführlicher bei Seizewell: https://seizewell.de/x4/die_sache_mit_den_khaak.php