Egosoft wünscht frohe Weihnachten!

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Gregory
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 257
Joined: Mon, 5. Aug 19, 06:17
x4

Egosoft wünscht frohe Weihnachten!

Post by Gregory » Fri, 18. Dec 20, 10:12

Das gesamte EGOSOFT-Team wünscht euch eine frohe und entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2020 war für alle ein besonders herausforderndes Jahr und wir hoffen, dass es euch allen gut geht. In diesen schwierigen Zeiten freuen wir uns, wenn wir euch ablenken und in ein anderes Universum entführen können. Wir bedanken uns für eure Unterstützung und eure Treue in den vergangenen zwölf Monaten und gehen voller Motivation in ein neues, vollgepacktes X4-Jahr.

news_2020_12_14_234.png

Zum Jahresabschluss könnt ihr auf unserer diesjährigen Weihnachtskarte noch einen ersten Blick auf ein weiteres neues Schiff erhaschen, das ihr im ersten Quartal 2021 in der neuen Erweiterung X4: Wiege der Menschheit wiederfinden werdet. Wir hoffen, dass euch die spezielle, weihnachtliche Lackierung gefällt!

Wir melden uns im Januar wieder und werden dann auf weitere Gameplay-Veränderungen im kommenden großen 4.0-Update von X4: Foundations eingehen. Vor kurzem haben wir übrigens die Public Beta zum 4.0-Update aktualisiert. Besucht gerne unser Forum, um mehr darüber zu erfahren und auch eine Anleitung zur Teilnahme an der Public Beta zu finden.

Frohes Fest, bleibt gesund und bis bald!
Team EGOSOFT

xant
Posts: 356
Joined: Sat, 21. Feb 04, 16:15
x4

Re: Egosoft wünscht frohe Weihnachten!

Post by xant » Fri, 18. Dec 20, 10:14

Frohe Weihnachten auch euch, erholt euch schön und bleibt gesund! :)

Olfrygt
Posts: 550
Joined: Fri, 4. Jan 19, 19:43

Re: Egosoft wünscht frohe Weihnachten!

Post by Olfrygt » Fri, 18. Dec 20, 10:16

Vielen Dank, wünsche dem ganzen Team ebenfalls ein frohes Fest. :)

User avatar
Nivcore
Posts: 31
Joined: Sun, 15. Mar 20, 17:22
x4

Re: Egosoft wünscht frohe Weihnachten!

Post by Nivcore » Fri, 18. Dec 20, 10:24

Da schließe ich mich doch gerne an,

Frohe und erholsame Weihnachtszeit ans gesamte Team und natürlich auch allen Leuten dieser tollen Community hier :)
47 75 74 65 6e 20 50 72 6f 66 69 74

Maniac81
Posts: 90
Joined: Fri, 14. Oct 05, 16:17
x4

Re: Egosoft wünscht frohe Weihnachten!

Post by Maniac81 » Fri, 18. Dec 20, 10:54

Ich wünsche euch auch ein paar erholsame und frohe Feiertage!
Bleibt gesund und geniesst die freien Tage.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 5545
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: Egosoft wünscht frohe Weihnachten!

Post by TVCD » Fri, 18. Dec 20, 11:19

Ebenfalls frohe Weihnachten an das Egosoft Team und der Community. 🎅

Auf ein gesundes und besseres Jahr 2021.
Image

User avatar
arragon0815
Posts: 10662
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Egosoft wünscht frohe Weihnachten!

Post by arragon0815 » Fri, 18. Dec 20, 14:43

Ich schließe mich an und wünsche allen auch

Frohe Weihnachten !!

mit ein paar ruhigen Festtagen.
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
hakenden
Posts: 1083
Joined: Wed, 11. Jan 06, 19:17
x4

Re: Egosoft wünscht frohe Weihnachten!

Post by hakenden » Fri, 18. Dec 20, 15:29

Frohe Weinachten und ein gesundes neues Jahr


Danke für eure unermüdliche und stetige Arbeit an X4 und in 2020.
Ich wünsche euch allen Gesundheit, Glück und richtig schöne Feiertage.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

Dementeres
Posts: 78
Joined: Sat, 8. Dec 18, 17:56

Re: Egosoft wünscht frohe Weihnachten!

Post by Dementeres » Fri, 18. Dec 20, 16:24

Ein Schiff mit Frachtraum, -viiiel- Frachtraum wie es ausschaut :D Und es fliegt direkt auf eine blaue Kugel zu :gruebel:

Wünsche ein frohes Fest euch allen :star:

LG Dementeres

Priser
Posts: 112
Joined: Thu, 5. Feb 04, 11:25
x4

Re: Egosoft wünscht frohe Weihnachten!

Post by Priser » Fri, 18. Dec 20, 16:30

Dem schließe ich mich an. Euch allen alles gute, Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr....2021.

gruß
Priser
WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Pirat75
Posts: 1635
Joined: Fri, 16. Dec 11, 18:20
x4

Re: Egosoft wünscht frohe Weihnachten!

Post by Pirat75 » Fri, 18. Dec 20, 22:26

Von mir auch

Frohe Weihnachten

und ich hoffe, wir bekommen zu Weihnachten von EGO eine schöne Lackierung für unsere Schiffchen :mrgreen:
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

User avatar
Alerion_V.X3
Posts: 818
Joined: Wed, 4. Feb 04, 22:15
x3tc

Re: Egosoft wünscht frohe Weihnachten!

Post by Alerion_V.X3 » Fri, 18. Dec 20, 22:33

Auch von mir trotz allen Irrungen und Wirrungen, welche das Leben derzeit verstärkt für uns Alle parat hält...

Frohe und friedliche Weihnachten und ein sanftes Rüberrutschen in ein hoffentlich "besseres" Jahr 2021 wünsche ich. :D

2020... Du warst stets bemüht, war aber summa summarum nix :wink: Du bist gefeuert!!

Achja und: Freiheit für die Argonen und nieder mit den Terroranern in Bälde :P

FritzHugo3
Posts: 3541
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Egosoft wünscht frohe Weihnachten!

Post by FritzHugo3 » Sun, 20. Dec 20, 02:01

So reist also der Weihnachtsmann in ca. 4000 Jahren zu den ganzen Alien Kindern.

Eine erholsame, gesunde und entspannte Zeit an das Team.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Franken
Posts: 406
Joined: Wed, 23. Jan 19, 10:14
x4

Re: Egosoft wünscht frohe Weihnachten!

Post by Franken » Sun, 20. Dec 20, 09:17

FritzHugo3 wrote:
Sun, 20. Dec 20, 02:01
So reist also der Weihnachtsmann in ca. 4000 Jahren zu den ganzen Alien Kindern.[...]
Jo,
Split freuen sich schon auf Rute.

Auch von mir fröhliche vorweihnachts-Wünsche an das fleißige Egosoft Team und die geduldige Community. Nach so einem Jahr haben wir uns alle ein ruhiges und besinnliches Fest im Kreise der engen Verwandschaft verdient.
Aber bitte vergesst trotzdem nicht eure Geliebten und Zweitfrauen/-männer.

In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten.
Und wenn wir uns nicht mehr sehen, guten Rutsch, frohes Neues und schöne Ostern....
[]...X4: Invasions - Die Rache der Khaak...[]

stb.rweckener
Posts: 375
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Re: Egosoft wünscht frohe Weihnachten!

Post by stb.rweckener » Sun, 20. Dec 20, 17:49

Hallo,

ich wünsche natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit für das Team aber natürlich auch für alle Fans aus dem Forum...

Ich gestatte mir noch eine Anmerkung an das Team: Ich bin euch seit X-Tension treu, dass ist schon ein par Monate länger als 12... 8)

Post Reply

Return to “X4: Foundations”