ich bin schon vom ersten Teil an begeisterter Erforscher des X-Universums (bzw. der -Universen) und verbringe eine nicht unerhebliche Zeit meines Spiele-Daseins in den Egosoft-Spielen.
Nun strebe ich seit jeher danach, mir mein "Cockpit" zu Hause so atmosphärisch wie möglich zu gestalten. Meine neueste Anschaffung ist nun ein Stream Deck der Firma Elgato. Quasi ein kleines Zusatz-Keyboard, nur dass die Tasten kleine LED-Monitore sind, auf denen man beliebige Inhalte darstellen kann.
Was fehlt: Passende Icons für die Tasten! Da gerade speziell X4 keinerlei HUD-Elemente hat, die ich irgendwie extrahieren könnte, hier mal die Frage in die Runde:
Hat jemand schon mal Icons für Weltraumsimulationen (bzw. X-Spiele im Speziellen) erstellt? Es geht mir hauptsächlich um Symbole für übliche Funktionen wie Scan-Modus, Waffengruppen, SETA, Kommunikation, Info, Karte, etc.
Ich bin leider selbst nicht sonderlich talentiert, was so etwas angeht. Von daher wäre ich für jede Hilfe dankbar! Sollte so ein Asset Pack von Egosoft selbst bereitgestellt werden können, wäre das natürlich das Größte, aber ich glaube,m dafür ist die Zielgruppe zu klein.

Viele Grüße
Folker