Es ist ja nicht das erste mal das ihr genau die schiene fahrt.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
shift+d drücken reicht da vollkommen aus. kann auch helfen wenn man durch stationen fällt oder, falls schon erforscht, teleportation. ist das ein alter spielstand oder neues spiel? specs passen?
Ich will für mein geld ein Ordentliches Produkt du vollpfosten und nun kannst mich gleich melden das ich gesperrt werde in diesem saft forum weils mir echt mittlerweile zu böd ist jeden verschissenen x teil gekauft und das bekommt man für seine treue zwei Bugspiele und dich.wasted90 wrote: ↑Wed, 1. Apr 20, 20:11shift+d drücken reicht da vollkommen aus. kann auch helfen wenn man durch stationen fällt oder, falls schon erforscht, teleportation. ist das ein alter spielstand oder neues spiel? specs passen?
ansonsten: fahr dich mal runter, willst du hilfe oder nur rum weinen??
ja dann machn haken dran und gleich darauf n' fisch. da will man hilfe anbieten und dann sowas...bau12679 wrote: ↑Wed, 1. Apr 20, 20:27Ich will für mein geld ein Ordentliches Produkt du vollpfosten und nun kannst mich gleich melden das ich gesperrt werde in diesem saft forum weils mir echt mittlerweile zu böd ist jeden verschissenen x teil gekauft und das bekommt man für seine treue zwei Bugspiele und dich.wasted90 wrote: ↑Wed, 1. Apr 20, 20:11shift+d drücken reicht da vollkommen aus. kann auch helfen wenn man durch stationen fällt oder, falls schon erforscht, teleportation. ist das ein alter spielstand oder neues spiel? specs passen?
ansonsten: fahr dich mal runter, willst du hilfe oder nur rum weinen??![]()