Habe jetzt Lagermodule am HQ dran gebaut.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ja denke auch aber Lagermodule waren sinnvoll schonmal. Denke ich zumindest
Ich glaube kaum das Ego bei der Verlegung des HQ einen "frertigen" Ausbau unberücksichtigt lässt.
Da hätte ich ne Frage zu Energiezellen:Mowett wrote: ↑Fri, 24. Jan 20, 20:44Ich glaube kaum das Ego bei der Verlegung des HQ einen "frertigen" Ausbau unberücksichtigt lässt.
Ich habe mein HQ zu einer "kleinen" High-Tech Fab ausgebaut mit dem Ziel später ein AD oder Werft daraus zu machen, der relativ zentrale Standort bietet sich ganz gut an um die Fraktionen in der Nähe mit Schiffsbaumaterialien zu versorgen, Energiezellen gehen erstaunlicherweise weg wie warme Semmeln (und das auch noch zu guten Preisen).
Bernd hatte ja gesehen was am HQ alles angebaut werden kann und deswegen denke ich auch das man für das Versetzen eine praktische Lösung gefunden hat. Und der Patch sollte der 3.0 sein....wohl eine spätere Version davon.
Mit welcher Patchversion die HQ-Verlegemöglichkeit kommt, soll mir so lange es dann richtig gemacht wird/funktioniert egal sein.arragon0815 wrote: ↑Sat, 25. Jan 20, 06:43 Bernd hatte ja gesehen was am HQ alles angebaut werden kann und deswegen denke ich auch das man für das Versetzen eine praktische Lösung gefunden hat. Und der Patch sollte der 3.0 sein....wohl eine spätere Version davon.![]()
Lagermodule ohne eine Produktion machen halt gar keinen Sinn
Habe es mittlerweile gefunden und mein HQ produziert energiezellen die werden immer gebraucht für allesNikonofune28 wrote: ↑Tue, 28. Jan 20, 12:50Lagermodule ohne eine Produktion machen halt gar keinen Sinn
Expeditions Module findest im Baumenü ganz unten.
Vorrausetzungen: Spiel hier im Forum Registriert, oder mit Steam Verbunden falls dort gekauft
Spiel darf nicht gemoddet sein.
Sollte es zu Problemen beim Bau selbst kommen, schau mal hier rein ab 4min39 s
https://www.youtube.com/watch?v=puf7rnPW11w&t=1564s
Den Kompletten Guide empfehle ich zum Anfang nicht anzuschauen, wenn du dich selbst durchbeißen möchtest![]()