habe mir mittlerweile eine Flotte von 3 Titurel, ne Olmekron, zwei Leichte Sul, Rahanas und Styrvok zusammen geentert

Jetzt versuche ich krampfhaft in ner Schiffswerft die Titurel mit Drohnen zu bestücken um sie dann als Frachter nutzen zu können!
Geht aber leider nicht, da ich beim Schiffshändler unter der Option "ein Schiff modifizieren" egal was ich dann anwähle,
ob Drohnen ausrüsten, Schiff erweitern oder reparieren nur die zwei leichten Sul, die Rahanas und Styrvok angezeigt bekomme.
Nur unter der Verkaufsoption bekomme ich alle Schiffe angezeigt und könnte sie auch problemlos verkaufen.
Noch zur Info: meine Schiffe sind alle mit Kapitänen, Technikern und Co. ausgestattet!
Habe mittlerweile auch schon mehrere Schiffswerften angeflogen weil ich dachte das evtl. die Schiffe nur Fraktionszugehörig bestückt werden
können...Fehlanzeige, Problem besteht überall!
Komischerweise werden mir auch alle nicht angezeigten Schiffe mit 100% Hülle angezeigt nur eine der beiden Sul, Rehanas und die Styrvok sind trotz
Techniker an Bord nicht zu 100% repariert.
Und noch ganz wichtig, ich nutze keine Mods!! Weil ich gelesen habe das es dadurch zu Problemen kommen könnte.
Hab mich im Forum umgeschaut und dazu nix explizites gefunden, daher freue ich mich über jegliche Hilfe der alten Rebirth Hasen

Danke und o7