X4: Foundations 2.50 veröffentlicht

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
CBJ
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 37617
Joined: Tue, 29. Apr 03, 00:56
x4

X4: Foundations 2.50 veröffentlicht

Post by CBJ » Tue, 28. May 19, 17:49

Wir freuen uns, die Veröffentlichung von 2.50 bekanntzugeben. Das Update führt einige neue Features in X4: Foundations ein und behebt eine Reihe von Problemen im Spiel. Wir haben eine ganz neue Klasse von Unterstützungsschiffen sowie dazugehörigen Nachschub-Befehlen hinzugefügt, die bei der Versorgung eurer Flotte helfen. Weitere Neuerungen beinhalten ein Sperrlisten-Feature, damit eure Schiffe gefährliche Raumgegenden vermeiden können, und eine neue Inventar-Funktionalität, mit der Piloten ihr Inventar an euch oder an einen sicheren Ort übertragen können. Außerdem ist mit diesem Update die Linux-Version des Spiels für alle Spieler verfügbar, und in der Windows-Version wird jetzt auch das Tobii-Eyetracking-System unterstützt.

Die vollständige Liste der Änderungen ist hier verfügbar.

Wir können euch versichern, dass diese Veröffentlichung nur ein Schritt in unserem "Fahrplan" für Bugfixes und Features ist. Bei unserem nächsten Update wird der Fokus auf Verbesserungen der Spielwirtschaft liegen.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 4574
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: X4: Foundations 2.50 veröffentlicht

Post by TVCD » Fri, 31. May 19, 14:54

Tolle Neuigkeiten. Weiter so. :thumb_up:
Ich denke mit 2.50 steht bei mir ein Neustart an.

Die Beiträge die hier etwas fehl am Platz waren habe ich ein eigenes Thema gewidmet. :wink:

[Beiträge abgetrennt]
Image

User avatar
arragon0815
Posts: 8482
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: X4: Foundations 2.50 veröffentlicht

Post by arragon0815 » Fri, 31. May 19, 15:52

TVCD wrote:
Fri, 31. May 19, 14:54
Tolle Neuigkeiten. Weiter so. :thumb_up:
Ich denke mit 2.50 steht bei mir ein Neustart an.
Hab auch am letzten Wo neu angefangen und es spielt sich gleich anders, komischerweise war es das erste Mal das auch in Argon an der Schiffswerft ewig Material gefehlt hatte so das der Schiffsbau länger dauert....hatte aber noch keine Zeit da näher hin zu schauen. :wink:

Und ja, EGO soll so weiter machen :D

..bin auf den nächsten Patch gespannt der mehr auf die Wirtschaft eingeht...
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
Aldebaran_Prime
Posts: 1160
Joined: Sat, 20. Feb 10, 18:47
x4

Re: X4: Foundations 2.50 veröffentlicht

Post by Aldebaran_Prime » Sat, 1. Jun 19, 00:15

TVCD wrote:
Fri, 31. May 19, 14:54
Tolle Neuigkeiten. Weiter so. :thumb_up:
Ich denke mit 2.50 steht bei mir ein Neustart an.

Die Beiträge die hier etwas fehl am Platz waren habe ich ein eigenes Thema gewidmet. :wink:

[Beiträge abtrennt]
Generell habe ich ja nichts gegen Aufräumen - aber mein Beitrag hat sich konkret auf den Realease-Inhalt von 2.5 bezogen - war also nicht wirklich fehl am Platz - und die nachfolgenden Antworten auch.
Wenn hier kein konstruktives Feedback mehr gewünscht ist, bitte das Thema ganz sperren und nicht nur Allgemeinplätze-Kommentare stehen lassen.
Image

Post Reply

Return to “X4: Foundations”