Spiel-Registrierung [Gelöst]

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Heroj
x4

Spiel-Registrierung [Gelöst]

Post by Heroj »

Hallo,

ich habe X4 über Steam erworben.

Meinen Steamaccount habe ich mit Egosoft verknüpft.

X3 Terran
X3 Albion
X Rebirth

wir erkannt aber X4 nicht...

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann oder wie ich bei Steam an die Registrierungsnummer ran komme :? :?: :gruebel:

Danke und allen ein gesundes und frohes neues Jahr :)
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: Spiel-Registrierung

Post by X2-Illuminatus »

Laut "Ticky Disk" ( Image ) in deinem Profil und links neben deinen Beiträgen ist X4 in deinem Forenprofil registriert.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Thehorde
x4

Post by Thehorde »

Ich habe bei GOG gekauft, wie soll ich mich denn Registrieren? Bezahlt und installiert einen Key bekommt man bei GOG auch nicht. :? :? :?
Zombie83
x4

Post by Zombie83 »

Hallo,

sieh dir einmal die Quittung von GOG genau an, vielleicht haben sie den Key für die Registrierung darauf hinterlegt.

Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich mich an deiner Stelle an den Support von GOG / Egosoft wenden, einer der beiden Supports, kann dir bei diesem Problem sicherlich Hilfestellung geben.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Thehorde wrote: Sun, 6. Jan 19, 20:13 Ich habe bei GOG gekauft, wie soll ich mich denn Registrieren? Bezahlt und installiert einen Key bekommt man bei GOG auch nicht. :? :? :?
Doch bekommt man. Logge dich auf gog.com mit deinem GOG-Konto ein, rufe deine Spielebibliothek auf, klicke auf X4: Foundations -> "Mehr" -> "CD-Keys" (eventuell heißt der Punkt auch leicht anders). Jetzt sollte dir ein Key angezeigt werden, den du hier in deinem Forenprofil auf der Spielregistrierungsseite eingeben kannst.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Thehorde
x4

Post by Thehorde »

Hi,
tatsächlich muss man sich im Browser bei GOG anmelden, da ist der Key dann unter "Mehr" zu finden. Im GOG client aber eben nicht.

THX

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”