schermi_gg wrote: ↑Fri, 15. Feb 19, 09:20
als argone baut er Teladi und Paraniden Teile
Nun, ich nehme von allem nur das Beste, nennt sich Evolution
Von den Teladi gefällt mir das Wohnmodul, sieht so nach Star-Treck und Terraner aus, unten sind dann die Argonidischen dran.
Senkrechte Lagerstätten, die wo ich sie gebaut habe platzsparend sind, gibt es nur von Teladi und Paranid und vom Aussehen her ist klar was ich nehme...
Übrigens, bei den Schiffen bin ich auch nicht so, ich stelle jetzt die Wachen auf Adler um, robust und OOS deswegen besser.
(Hab noch kein L-Werftmodul

)
Tamina wrote: ↑Fri, 15. Feb 19, 10:52
Ah ich sehe du hast deine geplante Garage umgesetzt @Arragon

Der feine Herr Billiardär und sein privater Fuhrpark. Ich hoffe du hast an dein Monokel gedacht.
Hallo Moderatorenkatze
Yau, ich nehme das HQ zum Vorzeigen. Naja, die Milliardärauszeichnung vom Steam habe ich noch nicht erreicht, das ganze Geld geht wieder irgendwo hin...
caysee[USC] wrote: ↑Fri, 15. Feb 19, 12:19
jo, hab mir das in der Beta mal kurz angeschaut, is ein Teures Vergnuegen sone Schiffswereft.
Aber wieso bekommste das Raumpeer nicht an das HQ ran?
Die S/M - Schiffswerft ist ausgegraut am HQ, oder geht das bei jemanden ranbauen ?? Die anderen habe ich noch nicht.
Ja diesmal ist es ein teurer Spaß und kann auch nicht durch Blaupausen verbilligt werden, wenn es so bleibt. Aber das sehe ich als Herausforderung, vor allem weil ja jeder dritte hier schreit das es zu einfach ist an Geld zu kommen. Mal schauen wann dann jemand schreit das es zu teuer ist sich eine Werft mit allem zu leisten...
Vor allem kommen da ja noch die Blaupausen der Schiffe und Ausrüstung dazu, die man bei den Völkern käuflich erwerben muss...
Es gibt viel zu Tun...
Devkarin wrote: ↑Fri, 15. Feb 19, 12:31
Eine eigene Garage?

ich glaub ich muss heute Abend den Baumeister rauslass een und zimmer mir da auch wass schickes hin dir die privat Schiffchen
Danke für die Idee
Ja, wer meine Filme kennt, der weis das ich ständig Garagen bauen muss...ist ein innerer Zwang...