Anomalie

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Pirat75
x4

Anomalie

Post by Pirat75 »

Hat einer schon Erfahrungen mit Anomalie
Mich interessiert, ob eine Anomalie immer an gleiche Position in einem Sektor ist, oder verschwindet die nach ne Zeit aus dem Sektor??? Und, ob ich jedesmal im gleichen Sektor rauskomme, wenn ich durch eine Anomalie durchfliege?
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
Suki
x4

Re: Anomalie

Post by Suki »

Soweit mir bekannt bleibt die Position der Anomalie. Du kommst aber nicht immer an der selben Stelle raus.
Aber immer am anderen Ende einer Anomalie. Gefällt dir also nicht wo du rauskamst, umdrehen und wieder reinfliegen und wieder das Glücksrad drehen.
Nach ein paar Sprüngen solltest du aber auf kurz oder lang die selben stellen immer wieder erreichen.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Fragen zu Dingen, die Spieler selber entdecken wollen, passen besser ins Spoilerforum.

*verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Pirat75
x4

Post by Pirat75 »

Suki wrote: Sat, 8. Dec 18, 11:35 Soweit mir bekannt bleibt die Position der Anomalie. Du kommst aber nicht immer an der selben Stelle raus.
Aber immer am anderen Ende einer Anomalie. Gefällt dir also nicht wo du rauskamst, umdrehen und wieder reinfliegen und wieder das Glücksrad drehen.
Nach ein paar Sprüngen solltest du aber auf kurz oder lang die selben stellen immer wieder erreichen.
Ah ok, Danke dir.
bogatzky wrote: Sat, 8. Dec 18, 11:48 Fragen zu Dingen, die Spieler selber entdecken wollen, passen besser ins Spoilerforum.

*verschoben*
Danke fürs verschieben :D :thumb_up:
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.
treknib
x4

Post by treknib »

Ich bin mir noch nicht sicher, aber habe den Eindruck, dass die Geschwindigkeit mit der man durch eine Anomalie fliegt einen Unterschied macht. Je schneller, desto weiter entfernt taucht man wieder auf. Mit Boost schafft man es gerade mal 1-2 Sektoren weit, aber mit 4-5k Reiseantrieb bin ich auch schon am anderen Ende der Map aufgetaucht.
Suki
x4

Post by Suki »

Das kann aber auch Zufall gewesen sein. Das müsste man mit vielen "Tests" mal nachweisen dann.

Für mich sieht es eher so aus als Rotiert der Ausgang einfach. Vor allem da man nach ein paar Sprüngen immer in den selben Sektoren raus kommt. Möglichweise spielt dabei in Kombination auch der Eingangsort eine Rolle. Sprich von Anomalie A kannst du nach B, C, D und E kommen. Von E hingegen nach F, G, A und B. (Nur fiktive beispiele).
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Return to “X4: Foundations - Spoilers”