bogatzky wrote: ↑Wed, 5. Dec 18, 17:10
Also gibt es ein ähnliches Problem, einen Zusammenhang, mit
diesem Thema?
@[-Scareface-]: Bei einem neuen Spielstart steht die Lackierung definitiv zur Auswahl?
Hi, das Thema hat sich mit der heutigen E-Mail (News 66, ganz am Ende steht der Satz) wohl geklärt, nur viel zu spät.
Anfangs gingen die Server nicht zum anmelden, also musste ich ohne Anmeldung starten und blöderweise hat das keiner gesagt das man vorher schon angemeldet sein MUSS um das zu bekommen.
Wäre super wenn das noch nachträglich und generell in unbegrenzter Stückzahl erhältlich ist, einfach in den Lackierungen unter Episch zum auswählen oder so.
Ich muss sagen wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich vielleicht nicht die Spezial Edition gekauft für nur 10/50 Stück von diesen Lackierungen an die ich jetzt eh nicht komme ohne neu anzufangen, nach über 30 Stunden.
Auf den ganzen Shop Seiten steht auch nichts davon, dass diese Lackierungen begrenzt sind.
Da steht man erhält den exklusiven Paint-Mod, aber nicht das der begrenzt auf ein paar Stück ist. 
Ist ja fast sinnlos, ich hab jetzt schon 15 Schiffe und die kleinen gehen bald mal kaputt.