Moin alle zusammen,
na ja, gester war es noch nicht so schlimm, so nach ca. 1 Stunde Spielzeit und man Ruft die Map mit 'M' auf, Fährt das Spiel Runter.
Heute Morgen macht das Spiel es immer wenn man 'M' Drückt Fährt das Spiel Runter.
Das ist mist, weiss einer wo der Fehler ist?
Bei Map aufruf, Fährt das Programm runter.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Bei Map aufruf, Fährt das Programm runter.
Definiere bitte "Fährt das Spiel runter". Ein klassischer CTD (crash to desktop), ist es einfach zu, läuft nicht mehr, oder fährt sogar der PC runter? Oder ist es allenfalls minimiert in der Taskleiste?
-
Das Spiel wird herunter gefahren.
Der Bildschirm schaltet auf Distop und der Daten aus tausch mit Steam Startet, da nach kann man das Spiel über den Batten 'Spielen' einfach neu Starten.
über das Schiffs Menü 'Return' und dann Sternenkarte Anwählen konnte ich Spielen.
Bis ich eben über 'Return' ins Menü und dann in die Enyklobie offen habe und beim um schalten auf die Sternenkarte ist das Spiel wider herunter gefahren.
Möchtest du noch mehr wissen?
Der Bildschirm schaltet auf Distop und der Daten aus tausch mit Steam Startet, da nach kann man das Spiel über den Batten 'Spielen' einfach neu Starten.
über das Schiffs Menü 'Return' und dann Sternenkarte Anwählen konnte ich Spielen.
Bis ich eben über 'Return' ins Menü und dann in die Enyklobie offen habe und beim um schalten auf die Sternenkarte ist das Spiel wider herunter gefahren.
Möchtest du noch mehr wissen?
-
Als ich vorher an den Einstellungen rumgefingert habe, habe ich die Einstellung unter "Steuerung" - "Allgemein" - weiter unten unter dem Titel "Optionsmenü" die Funktion "Spiel beenden" gesehen. Standard-Kürzel Shift-Q. Hast Du da als zweite Einstellung noch ein "M" drin? Dürfte zwar nicht sein, da müsste vorher die Frage kommen, ob Du das Spiel wirklich beenden willst.
Wäre weiters noch die überlegenswert, ob Du im Betriebssystem selbst die Taste "M" noch irgendwie anders definiert hast. Quasi ein ALT-F4 Ersatz.
Wäre weiters noch die überlegenswert, ob Du im Betriebssystem selbst die Taste "M" noch irgendwie anders definiert hast. Quasi ein ALT-F4 Ersatz.
-
Habe nach geschaut - alle tasten Belegung unter Windows ist auf Standard und im Spiel ist die Funktion 'Spiel beenden' die Taste1 auf 'Umschalttaste+Q' und Taste2 Leer.
-
Hmm sorry, dann habe ich nur noch die beiden Standard-Phrasen:
- Auf Steam Funktion Spiel reparieren verwenden
- neuester Grafikkartentreiber installieren
- Auf Steam Funktion Spiel reparieren verwenden
- neuester Grafikkartentreiber installieren