[schnelle Hilfe] - Fragen & Antworten

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Piere
x4

Re: [schnelle Hilfe] - Fragen & Antworten

Post by Piere »

KatjaM wrote: Fri, 5. Jun 26, 10:48 Stimmt, Xenon-Scheinwerfer sind bei manchen Modellen echt zum Schwachpunkt geworden, besonders wenn man sie mit moderner LED-Technik vergleicht. Wenn die Ausleuchtung schwach ist, leidet der Komfort nachts enorm. YouTube-Videos täuschen oft über die Realität hinweg. Ich hoffe, die Leute hier haben Tipps für bessere Leuchtmittel oder Einstellungen, denn echte Langzeiterfahrungen sind goldwert – weit besser als jedes Marketing-Versprechen.
Also für die jenigen, welche auch ein Fragezeichen über den Kopf hatten, so wie ich, hier sind nicht die Maschinen aus dem x4 Universum gemeint :lol: (mich :roll: )

Also ein Thema hab ich schon von @HeinzS raushören können: Geschütztürme!
Was wären denn deine Themen bezüglich Langzeiterfahrungen? Fällt dir da was ein @KatjaM?
AMD Ryzen 9 7900X // MSI X670E GAMING PLUS WIFI // AMD Radeon Sapphire RX 9070 XT PURE 16GB // 32 GB DDR5-6000 CL-30 Teamgroup // WD-Black SN770 2TB // custom passiv Wasserkühlung // Thermaltake Paris 650W // MSI G27CQ4 E2 170 Hz Monitor (auf 120 Hz)
RainerPrem
x4

Re: [schnelle Hilfe] - Fragen & Antworten

Post by RainerPrem »

Piere wrote: Fri, 5. Jun 26, 12:17
KatjaM wrote: Fri, 5. Jun 26, 10:48 Stimmt, Xenon-Scheinwerfer sind bei manchen Modellen echt zum Schwachpunkt geworden, besonders wenn man sie mit moderner LED-Technik vergleicht. Wenn die Ausleuchtung schwach ist, leidet der Komfort nachts enorm. YouTube-Videos täuschen oft über die Realität hinweg. Ich hoffe, die Leute hier haben Tipps für bessere Leuchtmittel oder Einstellungen, denn echte Langzeiterfahrungen sind goldwert – weit besser als jedes Marketing-Versprechen.
Also für die jenigen, welche auch ein Fragezeichen über den Kopf hatten, so wie ich, hier sind nicht die Maschinen aus dem x4 Universum gemeint :lol: (mich :roll: )

Also ein Thema hab ich schon von @HeinzS raushören können: Geschütztürme!
Was wären denn deine Themen bezüglich Langzeiterfahrungen? Fällt dir da was ein @KatjaM?
Ich vermute mal, Katja hat sich im Forum vertan. Aber sich dafür anzumelden und dann NICHT zu spammen, ist neu.

Return to “X4: Foundations - Spoilers”