1.10 Bug - Radar wird nicht angezeigt [Vertauschte Radarmodi]

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

thok_rah
x4

1.10 Bug - Radar wird nicht angezeigt [Vertauschte Radarmodi]

Post by thok_rah »

Wie im Titel steht, wird bei mir das Radar nicht mehr im Schiff angezeigt. Ich habe schon alle Einstellungen durchsucht, finde aber nichts, womit ich das Radar ein- oder ausschalten könnte. Bin ich nur blind und es gibt doch eine Tastenkombination, mit der ich das Radar wieder angezeigt bekomme, oder ist es ein Bug?
Ich habe auch schon die Einstellung in den allgemeinen Spieloptionen ausprobiert, wo das Radar angezeigt werden soll. Also integriert oder separat. Es hat nicht geholfen.

Edit: Es hat sich glaube ich erledigt. Denn wenn ich in den Optionen das Radar auf "aus" stelle, ist es wieder da. Wenn ich es auf "integriert" stelle, ist es aus. Scheint wohl eine verwechselte Reihenfolge/Benennung zu sein.
Last edited by X2-Illuminatus on Sun, 2. Dec 18, 11:27, edited 1 time in total.
Reason: Thema um Erkenntnis editiert
Ich bin Grobmotoriker, deshalb spiele ich X und keine FPS!
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Re: 1.10 Bug - Radar wird nicht angezeigt [Vertauschte Radarmodi]

Post by X2-Illuminatus »

Danke fürs Berichten, da scheint wirklich was vertauscht zu sein.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”