Moin,
seit dem letzten Patch kann ich in meinen Spielen mein Cockpit nicht mehr verlassen. Sollte ich dies versuchen bekomme ich einen Black-Screen mit Stationgeräuschen (unabhängig davon wo ich bin), wenn ich mit F2 in die Third-Person navigiere ist das Bild wieder normal, navigiere ich zurück kommt der Black-Screen wieder. Ergo, ich muss den Safe laden.
Das gleiche tritt auch bei einem neuen Spiel auf. Z.B. bei dem Start welcher nicht im Schiff, sondern auf der Station beginnt, trete ich das Spiel mit einem Black-Screen an und kann nichts machen.
Menüs werden ebenfalls nicht angezeigt, solange ich mich in First-Person befinde.
Gruß
DAC
Verlassen des Cockpits nicht möglich
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Verlassen des Cockpits nicht möglich
Ich hatte ebend ein ähnliches Problem: das eigene Schiff hatte wohl einen Auftrag bekommen Waren zu verkaufen in einer anderen Station.
jedenfalls schaltete sich der Autopilot an, und versucht krampfhaft aus der Station zu fliegen. (mit vielen Kollisionen)
Als ich den Sitz verlassen habe, konnte ich mich nicht mehr hinsetzen.
Ich bin dann mitten im Flug mal zur Tür gegangen, und rausgefallen / jedenfalls außerhalb des Schiffmodelles. Ab da konnte ich mich nicht mehr bewegen.
jedenfalls schaltete sich der Autopilot an, und versucht krampfhaft aus der Station zu fliegen. (mit vielen Kollisionen)
Als ich den Sitz verlassen habe, konnte ich mich nicht mehr hinsetzen.
Ich bin dann mitten im Flug mal zur Tür gegangen, und rausgefallen / jedenfalls außerhalb des Schiffmodelles. Ab da konnte ich mich nicht mehr bewegen.