Hallo.
Spiel lief ca. 20min.
Dockte an eine Station an. Seitdem, wenn ich im Schiff aufstehe, bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Kann nur noch Spielstände laden, wenn ich im Schiff sitze.
Grafikkarte: Nvidia RTX 2080 neuer Treiber installiert.
Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming
Vielleicht kann mir jemand Helfen?
Im Voraus schonmal Danke.
Schwarzer Bildschirm
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Schwarzer Bildschirm
Denke ich habe den Fehler gefunden. Entweder war meine USB- Weiche das Problem oder die Einstellung Gamepad Modus auf "Nur mit Controllern" hat es gebracht.
Auf jeden Fall hat mein Saitek X52 pro rein gefunkt.
Momentan geht es.
Auf jeden Fall hat mein Saitek X52 pro rein gefunkt.
Momentan geht es.
-
Die alten Saiteks mögen meist neue 3.0 USBs nicht
vanilla game but modified (credit transfer for testing)
-
- Moderator (Deutsch)
Die Gamepad-Einstellungen ändern ist auf jeden Fall ein Workaround, der schon bei anderen Nutzern mit gleichen Problem geholfen hat, und der sich mittlerweile auch im "Bekannte Probleme"-Thema findet.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!