Schiffssteuerung spinnt manchmal rum (Maussteuerung)
Schiff "glitcht" in Stationen und "verheddert" sich manchmal.
Autopilot scheinbar unausgereift. Fliegt manchmal willkürlich irgendwo hin oder "zittert" sich trotz freier Flugbahn durch die Gegend.
Scheinbar hab ich schon den ersten Teil der Story gefunden, der allerdings kaum machbar ist.
SPOILER:
Spoiler
Show
Ein Borone meldet sich für ein Experiment. Ich bin durch die Anomalie und habe den Anweisungen folgen können. Allerdings sollte ich dann mit den 3 Antimateriezellen an Bord meines Schiffes zurück zum Sondierungspunkt und das Schiff verlassen. Soweit ok, aber wie zum Teufel soll man bitte 7 km im Raumanzug überbrücken? (Hab dann abgebrochen) Leider ist die Story nicht nachverfolgbar, ob / wie / wo ich eventuell ein weiteres Schiff samt Piloten anheuern kann.
Dringend das Briefing verbessern und vor allem leichter aufspürbar. Ich habe eher per Zufall auf das Ausrufezeichen auf der Karte "rechtsgeklickt" und die Briefing-Option gefunden. Unter Missionen ist nichts zu finden.
Dringend das Briefing verbessern und vor allem leichter aufspürbar. Ich habe eher per Zufall auf das Ausrufezeichen auf der Karte "rechtsgeklickt" und die Briefing-Option gefunden. Unter Missionen ist nichts zu finden.
Minor:
NPC's lassen sich manchmal nach einem Gespräch nicht abwählen.
NPC's laufen über Tische/Gegenstände oder laufen unter dem Boden.
NPC's haben manchmal keinen Körper, sondern nur die Kleidung läuft herum.
NPC's zittern manchmal beim Laufen/Rennen.