Version: 4.30
X-Rebirth: kein Addon
Erweiterungen:
ErweitertesMagazin 0.01
Capital Ship Bridge 4.30+
Yisha supervising Hiring and Firing 1.01
Mission Computer 0.01 (rot/on)
Tool zum Entfernen des Missions-Computer 1.33 (rot/on)
Anmerkung:
Keine Ahnung warumm die rot sind, will mich eh nicht vom Missions Computer trennen.
Habe nach der Patchorgier von EGO das Spiel vielleicht nur 1 oder 2 mal neu installiert und 1
mal neuangefangen, weill ein Kleinschiff nach reparatur nie aus der Werft raus wollte, weill vielleicht die Ausgangs-Tür der Werft nicht auf ging.
Habe im Spiel eine paar Schiffe die nach verkauf an KI nicht entsorgt wurden, und zwei Fullmikron am Sprunktor DV die von der KI erstellt wurden aber ich nicht als Ziel auswählen kann, zerschießen geht, aber ich finde die ungewollte Deko hübsch.

Fehler:
Patrouillen Missionen
In bestimten Bereiche (Fortwährende Dämmerung und vielleicht noch Andere) sind Piraten Schiffe, die als Missionsziel makiert sind und ich mit denen sprechen kann, aber sie sind zu 100% getarnt.
Sie greifen nicht an, weder die KI noch ich können sie angreifen; diese getarnten Schiffe tun nix und bleiben dort stehen.
Bricht man derartige Kill-Missionen ab, löschen sich diese Schiffe vollständig und temporär.
Muss man wieder Missionsbedingt dort killen, werden diese Schiffe wiederhergestellt (als ob sie nie gelöscht wurden) und zum Missionsziel addiert, sofern es eine "Patrouillen Mission" ist in dem man Piraten zerstören muss.
Die neuen Piraten sind ohne Tarnung, die alten Piraten mit 100% dauer Tarnung.
Vermutung:
Ab eine bestimmten Laufzeit des X-Rebirth Spiel oder wenn es mal stolpert; schleichen sich Fehler ins Savgame ein, die als richtig abgespeichert werden.
Es wird vermutlich immer passieren.
Ich glaube nicht, dass es an den "Erweiterungen" liegt, sondern am "Spiel" selber, denn ich hatte das schon öfters gehabt, als ich noch nie jemals Erweiterungen installiert hatte.
Viel mir nur nicht auf, da ich oft immer den Ladebildschirm (vohr beginn von Kill-Missionen über diese Orten) sehen musste.
War bei der Ladezeit Abwaschen oder so und nach dem ich wiederkahm sowieso alles unwichtige vergessen, man hat ja Geladen, also neues Glück hehe.
Meine Lösung:
Derartige Missionen die diese Orte passieren müssen, vohr der Annahme Speichern und penibel nachschauen ob alles Missionsbedingt entsorbar ist.
Lösung 2:
Wenn wer eine andere Lösung hat/wüsste/vermutet, die ich begreife, bin ich gerne offen.