Ich bin nicht sicher ob ich mich hier mit dieser Anfrage wenden kann, werde es aber mal trotzdem versuchen.
Ich heiße Benni, nennt mich aber ruhig Torch (ist einfacher und ich mag den Nickname).
Ich bin ein Fan der X-Reihe seit Beyond the Fronteer. der zweite teil ging damals aus performencegründen leider an mir vorbei, aber teil 3 also Reunion und die addons TC und AP hab ich verschlungen und gesuchtet. Meine Erwartungen bei XR waren hoch aber leider war es nich so wie ich mir das vorgestellt habe, obwohl es jetzt super läuft. Und die modcommunity macht echt geile Mods. Ich habe mir bei YT eure Präsentation angesehen und es wird echt ambizioniert. Klar, Planeten ansteuern und darauf landen, no Chance, damit schlagen sich ja die von Star Citizen noch rum. ne mein Fokus war immer der Basisbau im All und die Wirtschaft. Aber vor allem bin ich neugierig, ob sich auch alte Feinde wieder zu Wort melden(Xenon, Khaak, Yaki-Piraten, Korrupte Konzerne oder n neuer Civil War???) Ich bin dann auf jeden Fall dabei wenn es dann raus kommt nächstes Jahr(aber es wäre echt schön wenn ihr euch mehr Zeit lässt, do das es ein richtig rundes Game wird und nich n zweites No mans´s Sky, da will ich sehr gerne dazu beitragen) Ähm was auch eine Gute Idee wäre, vielleicht ein Reboot der alten Teile zu machen. das wäre auch ganz nice

Und nu ganz klassich
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Plichta
A.K.A. Torch1zero2