Ich habe ein Wrack gefunden, die Xenon abgewehrt...und soll nun alles nach Albion senden. Aber leider habe ich keinen Missionsmarker oder anderen Hinweis was nun zu tun ist.
Was nun?

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das wird schwer da die Story Station in Devries nicht exestiert wenn ich das richtig gesehen habe hatte mich schon gewundert wo die ist.Manitu03 wrote:Dann werde ich den Plot mal fürs erste zur Seite legen. Hab davon ja soweiso nur die erste Mission gespielt.
Ist zufällig schon bekannt ob die Hauptstory/Kampagne aus dem normalen Reith auch für die VR Version umgesetzt wird?
Diese Frage weis denke ich blos Egosoft bis jetzt würde sie dir gerne sagen wenn ich es wüsste und auch sagen dürfteManitu03 wrote:Wäre natürlich schade wenn es keine echte Kampagne gibt. Wobei natürlich letztlich eh das freie Spiel die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Aber wie umfangreich ist eigentlich der "Die Bedrohung" Plot von Rebirth VR, bzw. wie umfangreich soll er werden?
Das es die Story aus XR nicht gibt hat Bernd hier beantwortet:claus21 wrote:Diese Frage weis denke ich blos Egosoft bis jetzt würde sie dir gerne sagen wenn ich es wüsste und auch sagen dürfteManitu03 wrote:Wäre natürlich schade wenn es keine echte Kampagne gibt. Wobei natürlich letztlich eh das freie Spiel die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Aber wie umfangreich ist eigentlich der "Die Bedrohung" Plot von Rebirth VR, bzw. wie umfangreich soll er werden?