X Rebirth "Die Bedrohung" Plot/Kampagne (Frage)

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Manitu03
Posts: 92
Joined: Sat, 29. Aug 09, 19:42
xrvr

X Rebirth "Die Bedrohung" Plot/Kampagne (Frage)

Post by Manitu03 » Wed, 9. Aug 17, 16:07

Ich komme immer noch nicht nach der ersten Mission dem Plot/Kampagne "Die Bedrohung" weiter.

Ich habe ein Wrack gefunden, die Xenon abgewehrt...und soll nun alles nach Albion senden. Aber leider habe ich keinen Missionsmarker oder anderen Hinweis was nun zu tun ist.

Was nun? :?

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Wed, 9. Aug 17, 19:33

Wie ich schon mal geschrieben hatte, ist laut Bernd die Mission noch nicht fertig, ich weis aber mom. auch nicht wie weit die bis jetzt geht, da ich nur einmal ein paar Xenon zum Mechaniker geschickt habe und seitdem alles ignoriere und das Universum erkunde...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
Manitu03
Posts: 92
Joined: Sat, 29. Aug 09, 19:42
xrvr

Post by Manitu03 » Wed, 9. Aug 17, 20:19

Dann werde ich den Plot mal fürs erste zur Seite legen. Hab davon ja soweiso nur die erste Mission gespielt.

Ist zufällig schon bekannt ob die Hauptstory/Kampagne aus dem normalen Reith auch für die VR Version umgesetzt wird?

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Wed, 9. Aug 17, 20:25

Manitu03 wrote:Dann werde ich den Plot mal fürs erste zur Seite legen. Hab davon ja soweiso nur die erste Mission gespielt.

Ist zufällig schon bekannt ob die Hauptstory/Kampagne aus dem normalen Reith auch für die VR Version umgesetzt wird?
Das wird schwer da die Story Station in Devries nicht exestiert wenn ich das richtig gesehen habe hatte mich schon gewundert wo die ist. :lol:

Oder ich habe durch die Brille nix gesehen. :D
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

User avatar
Manitu03
Posts: 92
Joined: Sat, 29. Aug 09, 19:42
xrvr

Post by Manitu03 » Wed, 9. Aug 17, 20:56

Wäre natürlich schade wenn es keine echte Kampagne gibt. Wobei natürlich letztlich eh das freie Spiel die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Aber wie umfangreich ist eigentlich der "Die Bedrohung" Plot von Rebirth VR, bzw. wie umfangreich soll er werden?

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Wed, 9. Aug 17, 21:00

Manitu03 wrote:Wäre natürlich schade wenn es keine echte Kampagne gibt. Wobei natürlich letztlich eh das freie Spiel die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Aber wie umfangreich ist eigentlich der "Die Bedrohung" Plot von Rebirth VR, bzw. wie umfangreich soll er werden?
Diese Frage weis denke ich blos Egosoft bis jetzt würde sie dir gerne sagen wenn ich es wüsste und auch sagen dürfte :lol:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 10. Aug 17, 06:09

claus21 wrote:
Manitu03 wrote:Wäre natürlich schade wenn es keine echte Kampagne gibt. Wobei natürlich letztlich eh das freie Spiel die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Aber wie umfangreich ist eigentlich der "Die Bedrohung" Plot von Rebirth VR, bzw. wie umfangreich soll er werden?
Diese Frage weis denke ich blos Egosoft bis jetzt würde sie dir gerne sagen wenn ich es wüsste und auch sagen dürfte :lol:
Das es die Story aus XR nicht gibt hat Bernd hier beantwortet:

https://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=395642

Aber wie groß die jetzige Story sein wird...werden wir sehen wenn es fertig ist :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

player1
Posts: 395
Joined: Sat, 7. Feb 04, 19:01
x3tc

Post by player1 » Fri, 11. Aug 17, 14:00

Hallo,

habe nun angefangen das Tutorial zu spielen, nach der Aufgabe mit dem Langstrecken Scanner gehts aber nicht mehr weiter.
Im Missionslog steht weiterhin "Restaurierung" fliege nach "Erster Schritt" (wo ich mich aktuell befinde) oder so ähnlich. Habe bereits die Zone verlassen und auch den Sektor mittel Sprungtor verlassen, beides ohne Wirkung.

Wars das oder wie gehts nun weiter zum Plot "Die Bedrohung"?

PS: Bitte beim Tutorial bei der Mission "Verdiene 200.000 Credits" bitte eine einfache Mission im schwarzen Brett krieren. Bei mir gabs nur "Sehr schwer" und eine einzige "Leichte" für die ich jeweils 600 KM fliegen musste, in Torride mittels MK 1 Antrieb -.-

Savegame:

https://www.amazon.de/clouddrive/share/ ... VE3NgSHhwL

Edit: Hab nochmal ein älteres Save geladen, diesmal scheints zu gehen. Hatte den Sicherheitscontainer entriegelt bevor es mir "befohlen" wurde

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”