[FIXED] Nach Beendigung eines Auftrags unendlicher Dank

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

[FIXED] Nach Beendigung eines Auftrags unendlicher Dank

Post by claus21 » Thu, 3. Aug 17, 19:01

Haben eben einen Feind bei einer Station von Grenzenlos zerstört nun kommt dauernd folgendes.

Danke das sie unsere Station beschützt haben und das ohne Pause und das Ansehen steigt auch dauernd. Egal wo ich nun bin geht das so weiter seid dem Patch heute.

2 Bug ich konnte gestern noch mit dem Punkt ziele das geht nun auch nicht mehr in Stations nähe da immer die Station im Fadenkreuz bleibt.

Ok das mit der Belohnung hat sich eben eingespielt kommt nimmer aber von 0 auf 13 für einen Feind zu bekommen das Ansehen ob das so sein soll weis ich nicht :lol:

Mit dem Zielen geht nun auch wieder musste 3 mal das umschalten :D
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Gediegen
Posts: 2
Joined: Mon, 9. Dec 02, 22:45
x2

Post by Gediegen » Thu, 3. Aug 17, 19:37

Hallo,

also ich finde das Spiel in VR bisher super geil :)
Auch finde ich es toll, dass die Oculus Version jetzt auch auf deutsch ist.
Trotzdem hätte ich lieber die Steam Version gekauft. :( Hätte ich vorher nur gewusst, dass ihr die Touch Controller so schnell in die Steam Version integriert...

Jedenfalls hab ich auch diesen doofen Bug mit dem "Danke dass sie unsere Station beschützt haben..."

Ununterbrochen und bekomme das auch nicht mehr weg. Nicht mal durch Spielstand laden. Man muss ein vorheriges Save nehmen und darf auf gar keinen Fall eine Station beschützen.

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Thu, 3. Aug 17, 19:49

Mach mal pause das heist Brille absetzen und im anderen gebiet Feind zertstören da ging das dann weg bei mir eben. :lol:

PS: Wegen den Touch Controller wurde doch gesagt das sie noch kommen lieber jetzt als später.

Ich habe beide Versionen bin zu gierig und will Egosoft damit auch unterstützen. Bis auf den Rabatt bei Ocullus denn will ich haben hatte ja mail geschrieben an Egosoft mal schauen wie lange das dauert bis da eine Antwort kommt :lol:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Gediegen
Posts: 2
Joined: Mon, 9. Dec 02, 22:45
x2

Post by Gediegen » Thu, 3. Aug 17, 21:47

leider geht das bei mir nicht weg. :(
Wenn ich das Gebiet wechsle geht es grad mit der anderen Fraktion in Dauerschleife weiter ^^ (auch nach Headset absetzen)
Hoffentlich wird das bald gepatcht...

Boeng01
Posts: 81
Joined: Tue, 1. Aug 17, 16:39
x4

Nach beendigung eines Auftrags unendlicher Dank - Bug

Post by Boeng01 » Fri, 4. Aug 17, 01:38

Nach einer Stations-Verteidigungs Mission begann die Station mir dauerhaft und in Schleife zu danken, das ich sie gerettet habe. Schön war, das bei jeder Meldung meine Reputation stieg, blöd allerdings, dass es partout nicht mehr aufhören wollte. Ich habe mehrere Dinge versucht, auf Stationen landen, Spiel neu starten, neue Missionen annehmen, Automatischen Spielstand laden, nix hilft :D

Die Station ist derart dankbar, dass sie mir bis ans Lebensende danken wird, wie es scheint. Ich kann auch nicht mehr 'von Hand' speichern während des Fehlers. Alles andere scheint weiter zu funktionieren.

Ist da noch was zu retten? Habe seit einigen Stunden nicht mehr händisch gespeichert und alle drei autosaves scheinen nach dem auftretenb des Fehlers entstanden zu sein. Macht es Sinn, euch den automatischen Spielstand zuzuschicken, damit ihr euch das mal anschaut?

claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Post by claus21 » Fri, 4. Aug 17, 07:47

Schaue mal hier haben schon nen Thread offe hatte vergessen in richtig zu bennen.

https://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=395719
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24960
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 4. Aug 17, 09:49

Danke für die Fehlerberichte. Der Bug ist bekannt und wird aktuell untersucht. Ich habe beide Themen zusammengefügt und den Titel des Themas entsprechend angepasst.


**Themen zusammengefügt**
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

j.harshaw
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 1866
Joined: Mon, 23. Nov 15, 18:02

Post by j.harshaw » Fri, 4. Aug 17, 13:47

Hi, das war mein Schuld. Es tut mir leid. Aber vielen Dank für's Report.

Der Fix ist unterwegs.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24960
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Fri, 4. Aug 17, 17:04

Das Problem sollte mit dem gerade veröffentlichten 4.20 Hotfix 2 behoben sein.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Boeng01
Posts: 81
Joined: Tue, 1. Aug 17, 16:39
x4

Post by Boeng01 » Fri, 4. Aug 17, 23:02

Prächtig, selbst die verbugten alten Spielstände gehen wieder. Danke :)

j.harshaw
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 1866
Joined: Mon, 23. Nov 15, 18:02

Post by j.harshaw » Fri, 4. Aug 17, 23:14

gut zu hören!

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”