hatte es jetzt schon öfters das ich nach dem Boosten im Cockpit keinen Triebwerkssound mehr habe, es ist muksmäuschenstill

nach durchfliegen eines Highways oder nach dem Andocken an einer Station / Schiff ist er wieder da.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Nein, ich habe in der Richtung nichts belegt, schon gar nicht auf den linken Stick zum Drücken....TVCD wrote:Hast vielleicht die Taste "Triebwerke abschalten" belegt? Hatte das mal bei Rebirth hab fast 3 Tage gesucht dabei war die Taste doppelt belegt.
Normalerweise und in anderen Spielen wird der Ton automatisch auf die Brille übertragen, Bernd konnte sich dass auch noch nicht erklären - wie in einem anderen Beitrag zu lesen war... sie werden das noch in den Griff bekommen und die zwei Klicks nerven mich nicht.TVCD wrote:Ich geb halt immer nen Ton von mir.![]()
Standard bei mir Heatset, steck ich die USB Soundkarte ab geht er automatisch auf 5.1 System. Am FERNSEHER wirds bei mir immer übertagen da er übern Steamlink geht, hab aber dennoch Sound aufm Heatset. Ich spreche hier nicht von einem VR Heatset.
Wenn Du den Sound der Oculus meinst: überraschend gut. Der Sound ist sehr satt und deutlich. Gut, bei meinem eigentlichen Sennheiser Headset ist der Sound natürlich besser, aber ich war doch von der Qualität der Rift-Kopfhörer postitiv überrascht.TVCD wrote:Wie ist eigentlich der Sound vom Headset?
Gut das wollte ich wissen. Geht dei Sennheiser auch mit Rift?Snips55 wrote:Wenn Du den Sound der Oculus meinst: überraschend gut. Der Sound ist sehr satt und deutlich. Gut, bei meinem eigentlichen Sennheiser Headset ist der Sound natürlich besser, aber ich war doch von der Qualität der Rift-Kopfhörer postitiv überrascht.TVCD wrote:Wie ist eigentlich der Sound vom Headset?
Habe ich noch nicht ausprobiert. Ich stelle es mir ein wenig unbequem vor, über das Kopfgestell der Rift auch noch mein Over-Ear-Headset zu stülpen.TVCD wrote:Geht dei Sennheiser auch mit Rift?
Wie schon gesagt sehr gut, aber es gibt noch einen anderen großen Vorteil.TVCD wrote:Wie ist eigentlich der Sound vom Headset?