Was hat dich nachts um 2 Uhr geritten das du gleich platzen tustVNSpaceRanger wrote:AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.... ich PLATZ GLEEEIIICHHHH!!!!
Bissel mehr infos wären super
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Was hat dich nachts um 2 Uhr geritten das du gleich platzen tustVNSpaceRanger wrote:AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.... ich PLATZ GLEEEIIICHHHH!!!!

Ne, nach Würselen fahr ich nicht, zu weit am Ende der Welt.arragon0815 wrote:Wenn Du mal Gelegenheit hast, dann fahre nach Würselen und setz die Brille auf. Informiere Dich bei Mediamarkt oder Saturn oder sonstigen VR-Vorführungen, es geht wie ich schon sagte auch das Playstation-VR zum ErsteindruckTamina wrote:Arragon erzähl mal was.
- Läuft die Vulkan-Version besser als das original XR?
- Wurden irgendwelche Features entfernt?
- Was macht die VR Version so viel besser als XR?![]()
Man kann es nicht beschreiben, es ist Geil !! Das Universum sieht jetzt erst richtig dynamisch aus und setz Dich mal in einen Segelflieger und fliege in Frankfurt durch die Straßen an den Höchhäusern vorbei, da kommt in etwa hin....![]()
Ich war auch schon in Toride, jetzt sieht das erst gigantisch aus....![]()
![]()
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ

Äh, momentan wohl jeden TagTamina wrote:Wann ist ArragonCon?![]()

Wie viele Leute kommen, ist schwer vorherzusagen. Daher haben wir uns ja auch für die Vorabregistrierung entscheiden. Wenn man sich die Randbedingungen ansieht (die recht kurzfristige Einladung, der für viele sicherlich lange Fahrtweg etc.), würde ich vermuten, dass es recht wahrscheinlich ist, dass die, die sich jetzt registrieren, auch eine Bestätigung erhalten. (Ich kann allerdings auch nicht mit aktuellen Anmeldezahlen dienen oder abschätzen, wie viele Anmeldungen noch hinzu kommen, wenn heute oder morgen noch die X-News rausgehen.)TVCD wrote:Edit: Und was ist wenn ich ne bestätigung bekomme und mei Kumpel nicht? Darf der dann trotzdem rein oder steht CBJ als Türsteher da? Ich mein wir sind gut 400km von daheim weg kann den ja net von der Messe heimlaufen lassen.
Komm einen Tag eher, und wenn du noch Zeit hast, schau dir Aachen an.arragon0815 wrote:Ja, ein paar Informationen wären nicht schlecht, es geht auch ums Hotelbuchen: Ist es mehr Mittag oder gegen Abend - fahr ich am Vortag meine 5 Stunden oder erst am Besuchertag...

Danke für den Hinweis, aber darum gehts nicht. Wie gesagt habe ich ab dem folgenden Montag eh Freiwoche und leider davor Nachtschicht, jetzt ist die Frage, wenn ich früh noch ein paar Stunden schlafen kann bevor ich die Reise antrete oder dann doch erst für Sonntag mich einschreibe - dann muß ich halt mal mit meinem Nachbarn TVCD andermal was trinken gehen....X2-Illuminatus wrote: Komm einen Tag eher, und wenn du noch Zeit hast, schau dir Aachen an.Ich war letztes Mal im Centre Charlemagne. Die Ausstellung über die Geschichte Aachens und über Karl den Großen ist definitiv einen Besuch wert.

Soweit ich das rausgelesen habe hieß es entweder Samstag oder Sonntag nicht beide Tage. Drum bin ich auch etwas verwirrt was die bereits genannten Zeiten angeht.arragon0815 wrote:Danke für den Hinweis, aber darum gehts nicht. Wie gesagt habe ich ab dem folgenden Montag eh Freiwoche und leider davor Nachtschicht, jetzt ist die Frage, wenn ich früh noch ein paar Stunden schlafen kann bevor ich die Reise antrete oder dann doch erst für Sonntag mich einschreibe - dann muß ich halt mal mit meinem Nachbarn TVCD andermal was trinken gehen....X2-Illuminatus wrote: Komm einen Tag eher, und wenn du noch Zeit hast, schau dir Aachen an.Ich war letztes Mal im Centre Charlemagne. Die Ausstellung über die Geschichte Aachens und über Karl den Großen ist definitiv einen Besuch wert.
![]()
Ich bekomme sowiso ein neues Auto und das muß ja gescheit eingefahren werden...
EDIT: Ich mein die Zeiten könnte EGO doch dazusagen, die Tage wissen wir ja auch...

Du kannst Dich für einen der beiden Tage anmelden, stattfinden tut es das ganze Wochenende - das les ich daraus...TVCD wrote: Soweit ich das rausgelesen habe hieß es entweder Samstag oder Sonntag nicht beide Tage. Drum bin ich auch etwas verwirrt was die bereits genannten Zeiten angeht.

arragon0815 wrote:Du kannst Dich für einen der beiden Tage anmelden, stattfinden tut es das ganze Wochenende - das les ich daraus...TVCD wrote: Soweit ich das rausgelesen habe hieß es entweder Samstag oder Sonntag nicht beide Tage. Drum bin ich auch etwas verwirrt was die bereits genannten Zeiten angeht.
Kann man interpretieren wie man will.... so lasst uns bitte wissen, welcher Termin (26./27. August 2017) euch am besten passt und registriert euch auf der folgenden Internetseite...

Die Veranstaltung bei Egosoft in Würselen findet entweder am Samstag ODER am Sonntag statt, je nachdem für welchen Tag wir mehr Registrierungen haben.
Nein, wie gesagt wird sich das danach richten, wie viele Leute im Endeffekt zusagen. Und solange das noch nicht bekannt ist, wird es auch keine endgültigen Pläne geben.TVCD wrote:@X2-Illu können wir in der X-News mit genaueren infos rechnen? Wann es anfängt, Tagesablauf und geplantes Ende?

Ups, mein FehlerTVCD wrote:Sag ich doch.![]()
Drum gehts bei mir auch nur wenns am Samstag ist, sonst muss ich drauf verzichten.Vor dem 13. August erfahren wir also nichts. Bissle kurzfristig aber gut ich hoffe mal auf Samstag.