Tamina wrote:Arragon erzähl mal was.
- Läuft die Vulkan-Version besser als das original XR?
- Wurden irgendwelche Features entfernt?
- Was macht die VR Version so viel besser als XR?
Also es läuft bis jetzt butterweich, aber ich habe auch noch keine Schlachten gesehen
Es gibt wohl die Story nicht mehr und Jisha ist auch nicht da
Viel habe ich aber noch nicht gesehen oder probiert, muß nachher nochma arbeiten und habe jetzt geschlafen...
Wenn Du mal Gelegenheit hast, dann fahre nach Würselen und setz die Brille auf. Informiere Dich bei Mediamarkt oder Saturn oder sonstigen VR-Vorführungen, es geht wie ich schon sagte auch das Playstation-VR zum Ersteindruck
Man kann es nicht beschreiben, es ist Geil !! Das Universum sieht jetzt erst richtig dynamisch aus und setz Dich mal in einen Segelflieger und fliege in Frankfurt durch die Straßen an den Höchhäusern vorbei, da kommt in etwa hin....
Ich war auch schon in Toride, jetzt sieht das erst gigantisch aus....
BurnIt! wrote:Ich kann aus der Ferne leider schwer einschätzen, was bei der manuellen Sprachänderung schief läuft. Ich habe mein Update gepostet, nachdem ich es bei mir ausprobiert habe und es hat genau so funktioniert.
Aber wie gesagt, eine richtige Funktion die Sprache zu ändern ist in Arbeit. Im Zweifel einfach warten, bis das dann kommt.
Ja, ist nicht so schlimm, die Untertitel funktionieren auf Deutsch (Trotz Nodepad++ und alles ist auf 49 gespeichert) , ich werde die Sprache wieder auf 44 umstellen und schau..äh hören ob sich was tut.
Einige Kritikpunkte habe ich schon gefunden, will aber morgen erstmal länger spielen und dann im VR-Forum was schreiben- wenn nicht schon jemand anders das gleiche gefunden hat