ich habe mir für die Mod Capital Ship Bridge meine eigenen Sektorkarten in deutscher Sprache gezeichnet. Die Ansagen auf der Brücke habe ich nun auch auf deutsch erstellt.
Die Karten hatte ich schon vor ca. einem Jahr an Armodeus geschickt und er hatte sie auch schon in die Mod integriert. Aber in der neuesten Version sind sie nicht mehr drin. Weiß nicht warum.
Falls also jemand von euch Interesse hat, kann er die Dateien von mir haben.
PS. Die Sprachausgabe habe ich über eine Online Text zur Sprache Applikation erstellt. Also erwartet keine Profisynchro.

Update März 2018
Hallo,
nachdem ich einige Stunden auf den Brücken meiner Schiffe verbracht habe, fand ich, dass die Karten einer Generalüberholung unterzogen werden sollten.
Die Idee kam mir, als ich das französische Modding Forum angeschaut habe. Dort hat ein Teilnehmer einige Karten neu gezeichnet. Diese Karten haben mir persönlich sehr gut gefallen und deswegen wollte ich meine Karten auch anpassen.
In den letzten Monaten habe ich mich immer wieder hingesetzt und die Karten neu gezeichnet. Auch habe ich den rechten Monitor an das neue Layout angepasst und optisch verändert.
Die nachfolgenden Links zeigen die neuen Karten.
Ich hoffe sie gefallen euch so wie mir. Das neue Layout der Monitore macht für mich einen runderen Eindruck.
Ich muß aber zugeben, dass die französischen Karten noch um ein vielfaches schöner sind. Leider reicht meine Begabung dafür nicht aus.

Den Link zu den neuen Karten (Update 14.03.2018) findet ihr hier:
https://1drv.ms/u/s%21Al2rkHPxxl13gRij-z2Bhza5gpDY
Alle Karten + MODS (Transcend + Lost Sectors) sind jetzt vorhanden.
Grüsse,
SirFrancisDrake