wenn ich im Plot bei einem Mechaniker ins Waffenmenü schaue gibt es dort auch immer den Punkt "Waffenmodifikationen". Doch während des Plots sind keine vorhanden.
Wie und wann sind dort Modifikationen verfügbar?
Vielen Dank für Eure Antworten

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Modifikationen sammelt man im Weltall aus zerschossenen Schiffen.Energie wrote:Wie und wann sind dort Modifikationen verfügbar?
Nun, wenn es so einfach wäre, dann hätte es ja jederEnergie wrote:Alles was Rot auf meinem Radar erscheint zerlege ich, aber bis jetzt habe ich nur eine gernige Modifikation bekommen. Was mich auch wundert ist das es von den zerlegten Frachtern fast keine Waren (oder Modifikationen) gibt.
Genau, sonst würde irgend wann jeder Rechner in die Knie gehen wenn der immer mehr Schrott berechnen müsste.caysee[USC] wrote:... das is aber wohl auch so gewollt ...
Das erlebe ich gerade extrem. Am Ende des Plots ist die Xenon Station zerlegt und ich habe auch noch viele der Drohnen zerstört um an deren Fracht zu kommen. Mittlerweile gibt es Stellen das hat der Rechner große Probleme mit der "füssigen" Darstellung, denn die geschrotteten Drohnen bleiben wo sie sind.arragon0815 wrote:Genau, sonst würde irgend wann jeder Rechner in die Knie gehen wenn der immer mehr Schrott berechnen müsste.caysee[USC] wrote:... das is aber wohl auch so gewollt ...
..und die Fahrtwege werden frei gehalten, würden sich ja auch mit der Zeit zumüllen.
Auch Großschiffswracks sollten irgend wann fort sein und ganz so einfach mit dem Looten wollen wir es ja auch nicht haben....