ich habe ein Trituel und ein Zerstörer Taranis geentert und habe nun folgendes Problem:
Ich benötige Frachtdrohnen und evtl. noch andere Drohnen für den Zerstörer und war jetzt bei Kleinschiffhändlern und bei Großschiffhändlern L/XL. Bei Großschiffhändlern werden die Schiffe nicht angezeigt, nur bei Kleinschiffhändlern allerdings kann ich die Schiffe dort nicht auswählen der Button ist grau. Bei URV Stationen kann ich auch keine kaufen da die Plutach immer feindlich sind (tolle Kampagne

Die Schiffe sind 100% repariert (auch Drohnenrampe) und haben Käptain, Techniker und Verteidigungsoffizier.
Nun weiß ich nicht wieso das nicht klappt.
--
Edit:
Habe jetzt endlich mal einen Großhändler gefunden der die Option anbietet. Scheinbar zählen die beiden Schiffe als XL ich frage mich nur warum sie aber als L angezeigt werden bei Kleinschiffhändlern und der andere Großhändler XL die Option nicht gezeigt hat.
Kann ich zbsp. die Tartanis nur in Schiffswerften von Albion mit Drohnen bestücken und in allen anderen nicht? Manchmal frag ich mich was ihr da für Leute sitzen habt die das alles Testen...