Allen viel Freude beim entdecken und erkunden.
Bleibt nur noch eins den Haustürschlüssel zu vergraben Vorräte sind gebunkert, ah und Rollo unten lassen^^.
Also take care
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

die DLCs waren nie Bestandteil der CE, die aktuelle Steam-CE entspricht daher IMO nicht der Ursprünglichen und ist wohl ein neues Paket (mit altem Namen)Stephan Hensel wrote:Gibt es einen gewollten Unterschied zwischen der Erstausgabe der Collectors Edition von X-Rebirth und der von Steam angebotenen?

linolafett wrote:Sinza teile werden von zerstörten schiffen fallen gelassen. Um den Sprungantrieb zu bekommen, musst du eine entsprechende Mission in Omicron Lyrae finden und beenden.Barricade Prime wrote:das ist wirklich ein schönes dlc
jetzt hab ich ne frage... wie komm ich an den sinza und an den sprungantrieb ran

Eine Lizenz für alle verfügbaren Plattformen (Linux, Mac, Windows), genau wie bei Steam.Solagon wrote:1. Muss ich jeweils eine Version ( Lizenz) für Linux und eine für PC kaufen? Oder gilt eine Lizenz für beide Plattformen?
Ja, das geht wirklich.Solagon wrote:2. Als DRM-free Spiel sollte ich X-Rebirth offline spielen können. Geht das wirklich?

Meine Rede. Es scheint Egosoft ist aus dem dunklen Steam-Only Zeitalter jetzt erwacht, aber ob ich mir das spiel jetzt überhaupt noch holen will muss ich mir nochmal überlegen.Phony wrote:Wow - jetzt echt![]()
* Kein Steam
* Sinza
* Sprungantrieb....
Wieso ging das nicht zum Release![]()
Egal - Um Jahre zu spät...

schermi_gg wrote:..Oder Steam hat es aktualisiert und du hast es nicht mitbekommen [outing= ist mir auch schon mehr als einmal passiert[/outing]