Steam Verzeichnis Win 10

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Baldwin
x4

Steam Verzeichnis Win 10

Post by Baldwin »

Hallo,

wo befindet sich das Installationsverzeichnis von Rebirth bei Windows 10, ich habe in sämtlichen Ordnern von Steam nachgeschaut aber nix gefunden.
Gruß Baldwin
Baldwin
x4

Post by Baldwin »

Ich konnte meine Frage mittlerweile selbst beantworten. Nachdem ich Rebirth gestartete hatte bin ich im Task Manager zur Rebirth exe und habe den Ordner geöffnet. Der Pfad liegt bei mir komischerweise auf D:/Spiele/steamapps

Da hätte ich nie dran gedacht auf D zu suchen.
Gruß Baldwin
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Wenn du im Steam Client auf X Rebirth (oder irgendein anderes Spiel) rechtsklickst, kommst du über "Eigenschaften" -> "Lokale Dateien" -> "Lokale Dateien durchsuchen" direkt zum Installationsort des Spiels.

Steam fragt zudem vor der Installation, wohin ein Spiel installiert werden soll. Des Weiteren kann man im Steam Client das Bibliotheksverzeichnis für Spiele festlegen bzw. auch neue Verzeichnisse hinzufügen (über "Steam" -> "Einstellungen" -> "Downloads"). Dieses ist dann auch das Standarddownload bzw. -installationverzeichnis.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”