Installation:
Einfach das Archiv in den Extensions-Ordner entpacken, wie üblich
Benutzung:
Für den moment wurde nur der beginn der Story geändert - startet einfach ein neues Spiel und lasst Yisha gar nicht erst an Bord - so einfach geht das
Nebenwirkungen:
-> niemand sagt betty mehr, dass sie ruhig bleiben soll, also sagt betty alles was sie gerade denkt
Last edited by UniTrader on Sat, 4. Apr 15, 02:23, edited 2 times in total.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
kannst du das nicht zum Yisha <> Ren SeatChanger upgraden
klar haben wir dann den Klotzkopf auf dem Beifahrer Sitz, aber die Pilotin kann Betty selber das Wort verbieten
dann gibts auch beim Handel keine Probleme, weil ja jemand sagt, "Zeigen sie mir ihre Waren"
fast vergessen das hier zu schreiben: diese Mod war ein Aprilscherz
Sie hat zwa gemacht was versprochen wurde (die unsichtbare Entität auf dem Copiloten-Sitz war definitiv not Yisha ) aber dafür sind einige sachen schief gelaufen:
Spoiler
Show
-> Die Bildschirme der Skunk sind inaktiv/haben ein Rauschen bis der Techniker auf der Badlands-Kolonie sie repariert
-> Betty labert blödsinn ("Schleudersite... ausgeworfen." )
-> Borman macht jagd auf dem Spieler nachdem man ihm begegnet
-> dein Frachter wird von Piraten gestohlen wenn du ihn besuchst
-> die Schilde brechen regelmässig zusammen wenn man boostet oder schaden nimmt
und das alles nur weil der Skunk eine fähige Technikerin namens Yisha fehlt
i hope you had fun - i had while creating this
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help