Mod probleme "The Smooth Engine"

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lamurza
x4

Mod probleme "The Smooth Engine"

Post by Lamurza »

Hallo Leute , ich habe mal eine wichtige frage ich hab derzeit ein problem wodurch immer wieder ich von Mechanikern keine Antriebe mehr kaufen kann , der Fehler tritt immer erst nach einer weile auf ... nun hab ich aber das problem das ich sehe sollange eine gewisse"The Smooth Engine" mit 1200 m/s vorhanden ist klappt alles, ab dem zeitpunkt wo die weg ist kann ich nix mehr kaufen weil dann die kauffenster nicht mehr auftauchen ... ich weiß mitlerweile es muss eine Mod von Steam sein.... aber alle mods die ich habe zu deabonieren ... und alle der reihe nach immer und immer wieder zu abbonieren der reihe nach .... das ist sehr langwirig .... weiß jemand deshalb villeicht durch WELCHE mod diese ins spiel gebracht wird ? oder wie ich diese mod schneller ausfindig machen kann .... weil alle meine spielstände sind dadurch unbrauchbar geworden und einen kompletten tag ... oder mehrere dafür opfern... irgendwann verliert man die lust am spiel :( würde mich echt über ne antwort freuen .... danke im vorraus schon
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

Debuglog wäre interresant. Starte XR mit dem Startparameter

Code: Select all

-logfile debuglog.txt
, lade deinen Spielstand (sprich ggf. einen Händler an) und da poste die resultierende Datei hier (du findest sie neben dem Ordner, wo XR die Spielstände speichert) - da sollten sich einige hinweise finden lassen was so falsch läuft. Ich hoffe du hast keine Mod, die das log unnötig zuspammt wie bei Maeher1 im thema nebenan, denn dann ist es so gut wie unmöglich raus zu finden was schief läuft..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Lamurza
x4

Post by Lamurza »

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=367372 ich versuch den log wie dort zu benutzen .... das problem dabei ist das das fenster für jenes tool alle 5 sekunden immer wieder an und aus geht .... wenn ich versuch das ins clipbord zu packen klappt es irgendwie auch nicht..... hat also irgend eine mod da gänzlich was verhauen ? ... ich versuche noch vll screenshots hin zu kriegen damit man den error und so dadurch villeicht erkennen kann :(
Lamurza
x4

Post by Lamurza »

Hab das jetzt dan bekommen ... aber ich krieg die datei irgendwie nicht wie gesagt leider , muss ich da irgendwelche tasten drücken ?
Lamurza
x4

Post by Lamurza »

Sooo :) ich hatte einen anderen weg gefunden die mod herauszufinden :D ich habe die Mechanikerin angesprochen , ihren namen gespeichert, danach die speicherdatei durchsucht nach der händlerin wo ich den dateinamen dann fand , das ganze lief dann auf die Mod "Gaian star new System" hinaus :)

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”