Fabriken reperieren?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Pupsimike
x3ap

Fabriken reperieren?

Post by Pupsimike »

kann ich Fabriken wenn sie durch Feindbeschuß das Konstrukrionsschiff verlohren haben überehaupt noch reperieren lassen???Auf der Fabrik befindet sich ein Techniker und Bau-Dronen???Wenn ihr mir helfen könntet,wäre ich euch sehr dankbar und könnte meine Sonnenenergiefabrik ohne Löscher wieder voll in Betrieb nehmen oder schrotten!?Im Vorrauß vielen Dank Spieler Danner.

Post by Deleted User »

Ja, der betroffenen Fab ein neues KS zu weisen dann sollte es mit der Rep. klappen
BigB62
x4

Post by BigB62 »

Natürlich braucht das KS einen neuen Architekten, über den du dann deine einzelnen Stationsteile reparieren lassen kannst. Den Techniker kanst du von der Fabrik runternehmen, der bringt dort garnichts.
Pupsimike
x3ap

Fabrik reperieren?

Post by Pupsimike »

ich werd es gleich mal probieren,meld mich danne wieder,vielen Dank im Vorrauß.Danner
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Da hier kein technisches Problem vorliegt,...

***verschoben ins X Rebirth Universum***
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X Rebirth Universum”