Frage zu Forumrechten

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sneiper
x3

Frage zu Forumrechten

Post by Sneiper »

Hi,
Kann mir einer sagen wieso ich keine Posts ins Teschniche Forum schreiben kann. Da steht dann das ich bestimmte Board rechte brauch. Ins Spoilerforum kann ich aber reinposten und mein Spiel is auch registriert :x
Puppetier
x3

Post by Puppetier »

Wolltest Du ein neues Thema anfangen oder auf ein bestehendes Antworten (wenn ja, war dieses vielleicht gesperrt)? Ins Spoilerforum kann jeder reinposten.

Hast Du vielleicht den genauen Text der Fehlermeldung?

Obwohl es vielleicht zielführender sein könnte, eine PM an einen Moderator zu schicken. Wir können Dich nur bedauern, mit Dir mitfühlen, raten was das für ein Fehler sein könnte (was auch ganz unterhaltsam sein kann) aber falls wirklich die Rechte das Problem sind werden wir (normale Forumbenutzer) sie Dir nicht geben können :)
Karl Kraus wrote:Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
[ external image ]
ammi
x4

Post by ammi »

Puppetier wrote:Wolltest Du ein neues Thema anfangen oder auf ein bestehendes Antworten (wenn ja, war dieses vielleicht gesperrt)? Ins Spoilerforum kann jeder reinposten.

Hast Du vielleicht den genauen Text der Fehlermeldung?

Obwohl es vielleicht zielführender sein könnte, eine PM an einen Moderator zu schicken. Wir können Dich nur bedauern, mit Dir mitfühlen, raten was das für ein Fehler sein könnte (was auch ganz unterhaltsam sein kann) aber falls wirklich die Rechte das Problem sind werden wir (normale Forumbenutzer) sie Dir nicht geben können :)
stimmt, nur er meint das technische forum
naja wär ja das selbe prob, er ist ja registriert
also einfach mal ne pm an einem mod, vielleicht kann der ja weiterhelfen
Sneiper
x3

Post by Sneiper »

Ok werd ich machen, thx :)
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Sneiper wrote:Ok werd ich machen, thx :)
Nicht nötig - hab mich schon drum gekümmert.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

Return to “Off Topic Deutsch”