Ey junge fahr mal ganz schnell einen anderen ton an ja? ich ahbe in diesem thread nicht rum gespammt und auch die letzten tage garnicht mein bann war mmir ne leere also halt mal die füsse still. wenn cih spamme mach en screen oder sags einem MOD fertig mein gottGEN-Nation wrote:...
PS
@ ListerStorm und Faye - spammt nicht das Forum voll (wenn ihr was zu reden habt, dann macht das per ICQ, Mail, PM, ...)Hier wollen einige User auch noch Hilfe leisten und euer gelaber stört (langsam aber sicher sehe ich mich gezwungen Beschwerde bei Mods oder gar Admins einzulegen (Acc. sperren)). Klipp und Klar gesagt, aber nicht beleidigent gemeint [ external image ] [ external image ]
Einmal OffTopic und nicht mehr zurück
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Einmal OffTopic und nicht mehr zurück
Edit: Mal wieder ist ein Thread im Hauptforum ins OT abgerutscht. Der OT-Teil findet hier seine neue Heimat. Ausgang war diesmal ein Post von Gen-Nation". Vass.
-
Beruhige dich, ja und werd` bloß nicht beleidigend ?!Lister Storm wrote:Ey junge fahr mal ganz schnell einen anderen ton an ja? ich ahbe in diesem thread nicht rum gespammt und auch die letzten tage garnicht mein bann war mmir ne leere also halt mal die füsse still. wenn cih spamme mach en screen oder sags einem MOD fertig mein gott
Es war keine Beleidigung - ich hab` auch nicht gesagt, dass du/ihr in diesem Topic spammt ... es war allgemein gesagt.
-
-
achja ?
dann lies mal was ich in den letzten posts so geschrieben hab
un bitte nich nur mein post sondern den ganzen thread
un dann sagste das nochmal ???
un btw.. du brauchs mich nich auch noch so verschleimt freundlich im icq auf deinen tollen post hier aufmerksam zu machen
ich seh dein gequake auch so
un führ dich nich auf wie der gute gen der nation
wenn die mods was für schlecht halten dann machen sie auch was
die brauchen dich dazu nich
weil wenn sie dich bräuchten wärst selber mod
also halt mal die luft an un geh mama fürn keks nerven !
dann lies mal was ich in den letzten posts so geschrieben hab
un btw.. du brauchs mich nich auch noch so verschleimt freundlich im icq auf deinen tollen post hier aufmerksam zu machen
ich seh dein gequake auch so
un führ dich nich auf wie der gute gen der nation
wenn die mods was für schlecht halten dann machen sie auch was
die brauchen dich dazu nich
weil wenn sie dich bräuchten wärst selber mod
also halt mal die luft an un geh mama fürn keks nerven !
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]
[ external image ]
-
und bevor wir hier jez weiter drüber diskutieren wär ich eher noch dafür dass wir n thread im OT aufmachen un da weiter machen
dann muss wenigstens kein mod sich noch die mühe machen den ganzen f*ck hier zu verschieben !
dann muss wenigstens kein mod sich noch die mühe machen den ganzen f*ck hier zu verschieben !
[ external image ]
[ external image ]
-
Die Mühe mach` ich mir nicht ...Faye[LTH] wrote:dann lies mal was ich in den letzten posts so geschrieben hab
Ich bin einfach freundlichFaye[LTH] wrote:[...] verschleimt freundlich [...] wär ich eher noch dafür dass wir n thread im OT aufmachen un da weiter machen [...]

-
Soetwas empfinde ich als Unnütz ...

Ich bin eine wandelnde X-DataBaseFaye[LTH] wrote:naja ich glaub am besten frags du GEN-Nation.. der weiss ja alles immer besser..![]()

Die Mods können nicht überall sein.Faye[LTH] wrote:[...] wenn die mods was für schlecht halten dann machen sie auch was [...] also halt mal die luft an un geh mama fürn keks nerven ! [...] den ganzen f*ck hier
Nicht ausfallend werden !
-
wenn du wissen wills was spam is gen.. dann schau dir deinen letzten beitrag genau über dem hier an....
und wenn du dir nich mal meine beiträge durchgelesen has, woher willste dann wissen ob die unnütz sind oder nich ?
mal wieder voller vorurteile ja ?
un dass die mods nich überall sein können weiss ich selber, du muss mich nich auf jeden quatsch hinweisen
un wenn doch, dann benutz das icq, wie dus vorher gemacht has...
anstatt hier rumzu
en !
und wenn du dir nich mal meine beiträge durchgelesen has, woher willste dann wissen ob die unnütz sind oder nich ?
mal wieder voller vorurteile ja ?
un dass die mods nich überall sein können weiss ich selber, du muss mich nich auf jeden quatsch hinweisen
un wenn doch, dann benutz das icq, wie dus vorher gemacht has...
anstatt hier rumzu

[ external image ]
[ external image ]
-
-
lol das hat nichts mit deinem thread zu tun ausserdem war es ne sehr gute frage also ein gutes thread und da deien frage beantwrotet ist vergiss dieses thread schnell weil jetzt wirds hässlich 
@ gen nation biste neuerdings der allwissende super mod? und ich geb faye recht du spammst hier mehr rum als wir 2 also immer an die eigene nase greifen sonst beschwer ich mcih bei einem mod

@ gen nation biste neuerdings der allwissende super mod? und ich geb faye recht du spammst hier mehr rum als wir 2 also immer an die eigene nase greifen sonst beschwer ich mcih bei einem mod
-
naja in sachen spam geb ich dir nich ganz recht lister..
in den lezzen paar tagen haben wir auch so unsere spamphasen gehabt..
aber ich kann mit sicherheit behaupten dass meine letzten beiträge größtenteils alles andere als spam waren
un wenn ich mal was sag was nich 100%ig richtig is, dann sorry leute, aber ich versuch wenigstens zu helfen
un wenn ich mal ohne smileys schreib brauch auch keiner das gleich als unfreundlich abzustempeln oder so... #insspoilerrüberschiel..
@ chronomf
mach dir keinen kopf draus
shit happens un macht nix ^^
is ja auch nich deine schuld, konntes ja nich wissen dass gen sich wieder aufführen würde oder so
in den lezzen paar tagen haben wir auch so unsere spamphasen gehabt..
aber ich kann mit sicherheit behaupten dass meine letzten beiträge größtenteils alles andere als spam waren
un wenn ich mal was sag was nich 100%ig richtig is, dann sorry leute, aber ich versuch wenigstens zu helfen
un wenn ich mal ohne smileys schreib brauch auch keiner das gleich als unfreundlich abzustempeln oder so... #insspoilerrüberschiel..
@ chronomf
mach dir keinen kopf draus

shit happens un macht nix ^^
is ja auch nich deine schuld, konntes ja nich wissen dass gen sich wieder aufführen würde oder so

[ external image ]
[ external image ]
-
-
wache im forum ??Lister Storm wrote:chron mach mir keine angst nicht das du uns hier wegstirbst wärend ich wache im forum hab *panik bekommt*

[ external image ]
[ external image ]
-
-
#chronomfketchupreich
damit der teppich n bissel appetitlicher wird ^^
un ich glaube lister kann den dienst abtreten, tote gibts heute keine mehr
damit der teppich n bissel appetitlicher wird ^^
un ich glaube lister kann den dienst abtreten, tote gibts heute keine mehr

[ external image ]