Handelsaufträge und Liste aktualisert sich nicht

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

blizzardhawk
x4

Handelsaufträge und Liste aktualisert sich nicht

Post by blizzardhawk »

Hi Leute,

heute ist mir durch Zufall etwas aufgefallen. Ich habe mehrere Schiffe auf Handelsaufträge geschickt kauf verkauf halt normaler handel. Dann bin ich ohne das Handelsfenster zu schließen vom Pc weg und erst nach 2 Stunden wieder da gewesen. War zwar nicht beabsichtigt aber ich hatte halt was zu erledigen.

Mir ist dabei aufgefallen dass kein einziger Handel oder Flug abgearbeitet war. Erst nachdem ich das Handelsfenster geschloßen habe neu geöffnet und wieder geschloßen habe fingen die Frachter an sich zu bewegen. Ca 5 min später bekamm ich eine Reihe an meldungen fast alle gelichzeitig Handelsauftrag abgeschlossen. Ist es möglich das während man die Handelsfenster offen hat und nach Aufträgen sucht der gesamte Handel wartet bis man fertig ist.

Generel hab ich den Verdacht sobald das Ui geöffnet ist und man mit einem NPC im Gespräch ist dass alles andere an Handel etc steht. Ich bitte einfach nur um Feedback ob ich das richtig sehe oder es mir nur einbilde.

mfg
Blizz
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Normalerweise wird nur nicht das Menü geupdatet, sieht man auch (bei manchen wurde es inzwischen verbessert) sehr schön in anderen Menüs/Fenster. Wenn zum Beispiel eine größere Ladung vom eigenen Schiff abgeladen/beladen wird, so muss man das Frachtuntermenü erst zu und wieder aufklappen (mit dem +), änlich ist es bei Erzsammlern.

Wie gesagt inzwischen wurden einige wenige Menüs diesbezüglich verbessert aber nicht alle.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”