Nachdem ich jetzt durch alle 5 seiten der bisherhigen Bugreports gestöbert habe und nichts in der Richtung gefunden habe frage ich hiermal:
Ich habe seit Spielstart bis jetzt keinerlei Anzeige in den 3 Monitoren unten links. Weder Waffen noch Schilde oder sonstwas wird da angezeigt. Die konsole in der Mitte zeigt mir wiederrum die Daten über was auch immer ich grade als Ziel gewählt habe an.
Nachdem die Skunk repariert wurde und ich ein paar Asteroiden zerballern durfte wurden bereits tipps angezeigt das meine waffe überhitzt wenn das Icon orange wird, und im Kampf gegen die drohnen die meinen Transporter angreifen bekam ich auch Schilde kritisch etc meldungen. Jedoch immernoch nur 3 schwarze Monitore.
Schiff manuell verlassen, wieder einsteigen etc. ändert nichts.
Und kann man diese Maussteuerung ändern so dass sie wieder wie in X3 ist?. Die zwei Modi hier sind ja furchtbar (der 2te is zwar besser als der erste aber immernoch nicht wirklich spielbar)
Waffen, Schild und Hüllenanzeige fehlen?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
grad nochmal mit steam überprüft: keine fehlenden datein alle erfolgreich getestt und nichts gefunden.
Hier mal ein Screenshot
[ external image ]
das zusammen mit der rückelnden maussteuerung macht das Spiel erstmal unspielbar. kann uch noch nen DxDiag anhängen wenn erwünscht
Hier mal ein Screenshot
[ external image ]
das zusammen mit der rückelnden maussteuerung macht das Spiel erstmal unspielbar. kann uch noch nen DxDiag anhängen wenn erwünscht
-
-
*bump*
selbst mit neuem patch 1.14 der angeblich
• Fixed problem with secondary weapon panel not being visible sometimes.
immernoch alle drei monitore tot :/
und ist es normal das jedesmal wenn ich jemanden nach seinen Skills frage überall nur ? anstatt zahlen o.ä. sind?
Edit:
Auch mit 1.16 Fehlanzeige. Hab das Schiff verlassen und neu bestiegen etc. aber nach wie vor bleiben die drei monitore tot
selbst mit neuem patch 1.14 der angeblich
• Fixed problem with secondary weapon panel not being visible sometimes.
immernoch alle drei monitore tot :/
und ist es normal das jedesmal wenn ich jemanden nach seinen Skills frage überall nur ? anstatt zahlen o.ä. sind?
Edit:
Auch mit 1.16 Fehlanzeige. Hab das Schiff verlassen und neu bestiegen etc. aber nach wie vor bleiben die drei monitore tot