Darkwarrior presents: --X2 Evolution-- Modifikation
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
ComMcNeil
- Posts: 1430
- Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14

wie Kaleygh oben gesagt hat:
mod-kit der entwickler
lad runter, entpack es, entpack den neotex ordner wohin, geh in die dos eingabeaufforderung, starte die x2build aus dem modkit folgenderweise: "x2build 05 <pfad des neotex-ordners>", dann legt er dir eine 05.cat und 05.dat an die du einfach in den x2 root ordner kopierst, befehl als beispiel bei mir: "x2build 05 d:\NeoTex"
mfg
mod-kit der entwickler
lad runter, entpack es, entpack den neotex ordner wohin, geh in die dos eingabeaufforderung, starte die x2build aus dem modkit folgenderweise: "x2build 05 <pfad des neotex-ordners>", dann legt er dir eine 05.cat und 05.dat an die du einfach in den x2 root ordner kopierst, befehl als beispiel bei mir: "x2build 05 d:\NeoTex"
mfg
-
SFN-Darkwarrior
- Posts: 468
- Joined: Sat, 14. Feb 04, 20:18

Also, ein Update gibts leider noch net, habe gerade erst angefangen zu arbeiten, aber ich will heute DENNOCH die Version 0.4 releasen. Mal sehen was wird.
Alle folgenden Versionen werden von nun an aber immer direkt gepackt sein!
Alle folgenden Versionen werden von nun an aber immer direkt gepackt sein!
Last edited by SFN-Darkwarrior on Wed, 17. Mar 04, 20:44, edited 1 time in total.
-
ComMcNeil
- Posts: 1430
- Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14

-
ComMcNeil
- Posts: 1430
- Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14

-
SFN-Darkwarrior
- Posts: 468
- Joined: Sat, 14. Feb 04, 20:18

UPDATED -> Version 0.4!
Die Änderungen sind diesmal nicht ganz so überwältigend wie letztes mal, aber immerhin. Die Änderungen sind wie immer auf der ersten Seite nachzulesen.
Wünsche viel Spaß damit
PS: Wer sich fragt, warum sich an der Argon Titan nicht etwas geändert hat, wie angekündigt (ja, ich habe noch nichts geändert!), so wartet bitte ab, was Version 0.5 bringt.
Denn: Ab Version 0.5 wird der Name "NeoTex" nicht mehr ausreichen, ab dieser Version mit der ich morgen beginne, fließen folgende Modifikation ein:
-Rebalancing der Schiffe
-Modden der Waffen
Ich weiß selbst noch nicht so 100% ob alles genau so funzen wird wie ich will, aber mal sehen
PS: Weiterhin für 0.5 geplant: NeoTex Modul für Paraniden Schiffe, die fehlen noch *ggg*
Die Änderungen sind diesmal nicht ganz so überwältigend wie letztes mal, aber immerhin. Die Änderungen sind wie immer auf der ersten Seite nachzulesen.
Wünsche viel Spaß damit
PS: Wer sich fragt, warum sich an der Argon Titan nicht etwas geändert hat, wie angekündigt (ja, ich habe noch nichts geändert!), so wartet bitte ab, was Version 0.5 bringt.
Denn: Ab Version 0.5 wird der Name "NeoTex" nicht mehr ausreichen, ab dieser Version mit der ich morgen beginne, fließen folgende Modifikation ein:
-Rebalancing der Schiffe
-Modden der Waffen
Ich weiß selbst noch nicht so 100% ob alles genau so funzen wird wie ich will, aber mal sehen
PS: Weiterhin für 0.5 geplant: NeoTex Modul für Paraniden Schiffe, die fehlen noch *ggg*
-
ComMcNeil
- Posts: 1430
- Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14

-
q111
- Posts: 790
- Joined: Fri, 11. Jul 03, 21:32

Gleich mal ein dickes Lob dafür, dass ich die Originaltexturen wiederherstellen konnte (obgleich ich sie wahrscheinlich eh nicht mehr oft verwenden werde), und dass sie endlich gepackt sind!!!
Und noch ein Lob, dass der Wirbel in den Sprungtoren nicht mehr so hell ist!!! (Meine Augen sagen Danke!!!)
Konnte sie mir gestern noch nicht anschauen, werde mir aber die Schiffe vielleicht mal schnell herscripten, und dann schaunmermal
Und noch ein Lob, dass der Wirbel in den Sprungtoren nicht mehr so hell ist!!! (Meine Augen sagen Danke!!!)
Konnte sie mir gestern noch nicht anschauen, werde mir aber die Schiffe vielleicht mal schnell herscripten, und dann schaunmermal
-
Kaleygh
- Posts: 276
- Joined: Sat, 31. Jan 04, 17:11

Mein Barrakuda sieht jetzt wirklich chic aus
http://kaleygh.gmxhome.de/files/x2-01.jpg
http://kaleygh.gmxhome.de/files/x2-02.jpg
Und die Explosionen sehen jetzt so aus:
http://kaleygh.gmxhome.de/files/x2-03.jpg
http://kaleygh.gmxhome.de/files/x2-01.jpg
http://kaleygh.gmxhome.de/files/x2-02.jpg
Und die Explosionen sehen jetzt so aus:
http://kaleygh.gmxhome.de/files/x2-03.jpg
Why have a worst fear -- when you can be one?
-
SFN-Darkwarrior
- Posts: 468
- Joined: Sat, 14. Feb 04, 20:18

Hab in letzten Tagen net ganz so viel Lust gehabt und dachte mir, is eh net so wichtig, da der Thread schon fast anfängt zu verrotten
Außerdem muss ich heute für ne Englisch LK Klausur lernen und morgen bin ich aufm Geburtstag. Ich muss außerdem noch ein paar Änderungen für 0.5 überlegen *nick*
Fest steht aber, neue Versionen werden Waffen Modifikationen enthalten.
PS: Habe den Thread Titel mal etwas geändert, vielleicht ist es etwas ansprechender.
Ach und nochwas: Wieviele Leute lesen und laden eigentlich sich eigentlich NeoTex runter und wie viele geben überhaupt Feedback ?!? Scheint ja nur ein auserwählter Kreis zu sein

Außerdem muss ich heute für ne Englisch LK Klausur lernen und morgen bin ich aufm Geburtstag. Ich muss außerdem noch ein paar Änderungen für 0.5 überlegen *nick*
Fest steht aber, neue Versionen werden Waffen Modifikationen enthalten.
PS: Habe den Thread Titel mal etwas geändert, vielleicht ist es etwas ansprechender.
Ach und nochwas: Wieviele Leute lesen und laden eigentlich sich eigentlich NeoTex runter und wie viele geben überhaupt Feedback ?!? Scheint ja nur ein auserwählter Kreis zu sein
-
SonicX3
- Posts: 67
- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

-
SFN-Darkwarrior
- Posts: 468
- Joined: Sat, 14. Feb 04, 20:18

-
SFN-Darkwarrior
- Posts: 468
- Joined: Sat, 14. Feb 04, 20:18

UPDATET! Version 0.5
Änderungen stehen wie immer auf der ersten Seite. Viel Spaß damit.
PS: Ich empfehle JEDEM sich nochmal einfach das X2 Intro usw. anzusehen. Da kommen die Texturen wirklich gut rüber, auch die neuen Explosionen machen sich ganz nett bemerkbar
Ach ja, und es gilt wie immer, wenn sich jemand das Mod lädt und sich anschaut wäre ich SEHR dankbar, würde er hier ein wenig Rückmeldung geben, egal ob Lob, Kritik oder sonstwas. Wünsche sind natürlich auch willkommen
Änderungen stehen wie immer auf der ersten Seite. Viel Spaß damit.
PS: Ich empfehle JEDEM sich nochmal einfach das X2 Intro usw. anzusehen. Da kommen die Texturen wirklich gut rüber, auch die neuen Explosionen machen sich ganz nett bemerkbar
Ach ja, und es gilt wie immer, wenn sich jemand das Mod lädt und sich anschaut wäre ich SEHR dankbar, würde er hier ein wenig Rückmeldung geben, egal ob Lob, Kritik oder sonstwas. Wünsche sind natürlich auch willkommen
-
ComMcNeil
- Posts: 1430
- Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14

ist jetz in 0.5 schon was am schiffsbalance verändert worden?
und wenn ja wo steht das detaillierter?
und wenn ja wo steht das detaillierter?
The gods made heavy metal and they saw that is was good
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die
-
SFN-Darkwarrior
- Posts: 468
- Joined: Sat, 14. Feb 04, 20:18

-
ComMcNeil
- Posts: 1430
- Joined: Thu, 11. Sep 03, 19:14

ok, mich interessierts nämlich nur weil ich gleichzeitig den heimat mod laufen hab, der verändert auch ein bisschen was an der spielbalance, mir gings nur drum ob sich das irgendwie stößt...
The gods made heavy metal and they saw that is was good
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die
-
SFN-Darkwarrior
- Posts: 468
- Joined: Sat, 14. Feb 04, 20:18

Heimat Mod etc. wird bald nicht mehr laufen, da in folgenden Versionen die TLaser.pck, die TShips.pck usw... alle überschrieben werden, dabei werden folglicherweise essentiell wichtige Dateien des Heimat Mods überschrieben werden.
Musste also die Dateien seperieren und je nachdem was du zocken willst verschiedene Dateien ins X2 Verzeichnis kopieren.
Musste also die Dateien seperieren und je nachdem was du zocken willst verschiedene Dateien ins X2 Verzeichnis kopieren.
-
Vanoblis
- Posts: 61
- Joined: Wed, 25. Feb 04, 03:28

bei mir schmiert mein Spiel leider nachdem modifizierten Ladescreen ab
getestet hab ich folgende Einstellungen, leider alle ohne Erfolg:
1024x768x32(16) Bumpmapping AN ; Rest AUS
1024x768x32(16) alles AUS
1024x768x32(16) alles AN
800x600x32(16) Bumpmapping AN ; Rest AUS
800x600x32(16) alles AUS
800x600x32(16) alles AN
kA warum. hab ausser deinem mod alles raus biring tauch nix.
vielleicht eine idee?
gruß
van
getestet hab ich folgende Einstellungen, leider alle ohne Erfolg:
1024x768x32(16) Bumpmapping AN ; Rest AUS
1024x768x32(16) alles AUS
1024x768x32(16) alles AN
800x600x32(16) Bumpmapping AN ; Rest AUS
800x600x32(16) alles AUS
800x600x32(16) alles AN
kA warum. hab ausser deinem mod alles raus biring tauch nix.
vielleicht eine idee?
gruß
van
Van
This sentence is not provable - Gödel
This sentence is not provable - Gödel
-
lenny5000
- Posts: 892
- Joined: Mon, 29. Sep 03, 19:06

