Darkwarrior presents: --X2 Evolution-- Modifikation
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
oschodie
- Posts: 10
- Joined: Sat, 7. Feb 04, 15:53

-
q111
- Posts: 790
- Joined: Fri, 11. Jul 03, 21:32

Ich habe es mit dem Archiver entpackt, da funzt es!!! Anscheinend hat Ego ein defektes Modding-Tool rausgebracht!!! (Oder SFN hatte beim Download einen Fehler!!!)InVaDeR[ESS] wrote:den nutze ich ja auch, habe kein anderes funktionierendes Programm
@ SFN-Darkwarrior
Könntest du in der nächsten Version die nächste .dat mit dem X2 Archiver packen, die funzt dann IMHO bei allen!!!
Hoffe, es geht nicht zu viel zu Bruch!!!
EDIT: Könntest du mal nachschauen (natürlich erst, sobald alles erledigt ist
Last edited by q111 on Tue, 30. Mar 04, 00:48, edited 1 time in total.
-
Halconnen
- Posts: 831
- Joined: Sun, 22. Feb 04, 12:55

Das die Novas noch Gamma Kyonen EMitter tragen können is eh nicht so fatal, da die dinger keine 400 Frachtraum haben... was ich tuffig finde is das einige Schiffe standartmäßig mehr Frachtraum haben als Maximal o.o
Der Drache hat zum Beispiel 475 Frachtraum, darf max aber nur 400 (?) is bei Einigen Schiffen so.
Viel SPaß in der neuen Wohnunh ^^
Der Drache hat zum Beispiel 475 Frachtraum, darf max aber nur 400 (?) is bei Einigen Schiffen so.
Viel SPaß in der neuen Wohnunh ^^
-
Arsenal
- Posts: 148
- Joined: Tue, 3. Feb 04, 23:28

-
terminatorz
- Posts: 56
- Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31

-
Fr@nk
- Posts: 190
- Joined: Mon, 29. Dec 03, 21:01

Hi und hallo,
also ich hab mir die "Erweiterung" gestern auch gesaugt und muss sagen, echt klasse!!! Respekt. Nur, was mir aufgefallen ist:
1. Das Spielerlogo erscheint bei mir nicht mehr auf meiner Perseus und
2. Manche hinzugefügten entfernten "Galaxy-Nebel" sind ziemlich grell geworden. Ist am auffälligsten in den Split-Sektoren. Irgendwie.
Aber, nichts desto trotz, das Mod ist einfach genial. Wollen wir nur hoffen, dass der Umzug gut von statten geht damit der Mod perfektioniert werden wird (wenn das noch geht
)
Fr@nk
also ich hab mir die "Erweiterung" gestern auch gesaugt und muss sagen, echt klasse!!! Respekt. Nur, was mir aufgefallen ist:
1. Das Spielerlogo erscheint bei mir nicht mehr auf meiner Perseus und
2. Manche hinzugefügten entfernten "Galaxy-Nebel" sind ziemlich grell geworden. Ist am auffälligsten in den Split-Sektoren. Irgendwie.
Aber, nichts desto trotz, das Mod ist einfach genial. Wollen wir nur hoffen, dass der Umzug gut von statten geht damit der Mod perfektioniert werden wird (wenn das noch geht
Fr@nk
-
Clark_Kent
- Posts: 49
- Joined: Thu, 4. Mar 04, 21:26

Ich habe mir es auch gezogen und muss sagen Hut ab. Das Mod ist Rattenscharf und der Oberhammer.
Für alle die Probleme mit den Modifikationen der Schiffe und Laser haben ist Hilfe in Sicht.
Ich habe sowohl für X2 1.2 als auch für 1.3 das Mod mit den Anpassungen der Schiffe und Laser neu gepackt.
Das heisst die Textdateien sind in den beiden Mods als pck Dateien drinne.
Bei dem Mod für Version 1.3 habe ich das in das mods Verzeichnis von X2 gesetzt. Und als kleines Schmankerl wird auch nicht mehr modified angezeigt wenn man den Scripteditor aktiviert.
Download für Version 1.2
Download für Version 1.3
Für alle die Probleme mit den Modifikationen der Schiffe und Laser haben ist Hilfe in Sicht.
Ich habe sowohl für X2 1.2 als auch für 1.3 das Mod mit den Anpassungen der Schiffe und Laser neu gepackt.
Das heisst die Textdateien sind in den beiden Mods als pck Dateien drinne.
Bei dem Mod für Version 1.3 habe ich das in das mods Verzeichnis von X2 gesetzt. Und als kleines Schmankerl wird auch nicht mehr modified angezeigt wenn man den Scripteditor aktiviert.
Download für Version 1.2
Download für Version 1.3
-
ultraflip
- Posts: 164
- Joined: Thu, 12. Dec 02, 19:22

-
DerGraf
- Posts: 328
- Joined: Sun, 22. Feb 04, 11:13

Stimmt. Es kommt nur ne Index.html. Slebst wenn du da drauf klickts und auf der dann geöffneten Seite die Mod 1.2 oder 1.3 laden willst kommt nur diese in dex.html
<MFG ME
<MFG ME
Es gab mal eine Frau namens Schlicht,
die reiste häufig schneller als das Licht.
Eines Tages brach sie auf, relativ gedacht,
und kehrte zurück in der vergangenen Nacht.
die reiste häufig schneller als das Licht.
Eines Tages brach sie auf, relativ gedacht,
und kehrte zurück in der vergangenen Nacht.
-
ultraflip
- Posts: 164
- Joined: Thu, 12. Dec 02, 19:22

-
Clark_Kent
- Posts: 49
- Joined: Thu, 4. Mar 04, 21:26

-
ultraflip
- Posts: 164
- Joined: Thu, 12. Dec 02, 19:22

du könntest es sonst auch mir schicken und ich uppe es auf meinem space, so groß sind die dateien ja nicht, oder ?
edit : jetzt geht der download wieder, aber diesmal sagt er der zip ordner ist beschädigt
ein problem jagt das nächste 
edit2 : jetzt gehts wieder garnichtmehr .. also wenn ich was uppen soll schicks einfach an ultraflip@gmx.net
edit3 : der 1.2 download geht jetzt bei mir und das file funktioniert auch. 1.3 lädt er auch runter, allerdings sagt mir win da nach wie vor das der ordner beschädigt sein soll.
edit 4 : kein wunder, ich bin ja auch bescheuert. du hast die datei noch gar nicht komplett hochgeladen, das kann ja nicht gehen
edit 5 : jetzt gehen beide downloads und auch die files - ich werds gleich mal testen !
edit : jetzt geht der download wieder, aber diesmal sagt er der zip ordner ist beschädigt
edit2 : jetzt gehts wieder garnichtmehr .. also wenn ich was uppen soll schicks einfach an ultraflip@gmx.net
edit3 : der 1.2 download geht jetzt bei mir und das file funktioniert auch. 1.3 lädt er auch runter, allerdings sagt mir win da nach wie vor das der ordner beschädigt sein soll.
edit 4 : kein wunder, ich bin ja auch bescheuert. du hast die datei noch gar nicht komplett hochgeladen, das kann ja nicht gehen
edit 5 : jetzt gehen beide downloads und auch die files - ich werds gleich mal testen !
-
Clark_Kent
- Posts: 49
- Joined: Thu, 4. Mar 04, 21:26

-
ultraflip
- Posts: 164
- Joined: Thu, 12. Dec 02, 19:22

-
Clark_Kent
- Posts: 49
- Joined: Thu, 4. Mar 04, 21:26

Welche X2 Version? 1.2 oder 1.3?ultraflip wrote:hmm, irgendwie zeigt der mod bei mir jetzt gar keinen effekt mehr - ist der eigentlich jetzt für den raw mode oder für den normalen ?
Das 1.2er ist für den normalen.
Wenn 1.3 wenn du X2 startest erscheint ja erst die Diskprüfung und dann das Fenster mit den ganzen Einstellungen. Dort auf Mod-Paket wählen klicken und das NeoTex auswählen und mit OK bestätigen.
So habe ich es bei mir eingebunden. Funktioniert super.
Und ich habe die 01 bis 04.dats des originals bei mir vorher entpackt und nach dem kopieren der Dirs die gelöscht.
-
DerGraf
- Posts: 328
- Joined: Sun, 22. Feb 04, 11:13

Die Original evolution -mod funktioniert auch im Hauptverzeichnis.
Wenn ich die Mod is hauptverzeihnis packe und mit dem Namen 05 benenne gehts ohne Probleme.
Na ja bis auf eins: Ich kannse tortzdem net entpacken. mit welchem Programm hast du die gepackt???
Wenn ich die Mod is hauptverzeihnis packe und mit dem Namen 05 benenne gehts ohne Probleme.
Na ja bis auf eins: Ich kannse tortzdem net entpacken. mit welchem Programm hast du die gepackt???
Es gab mal eine Frau namens Schlicht,
die reiste häufig schneller als das Licht.
Eines Tages brach sie auf, relativ gedacht,
und kehrte zurück in der vergangenen Nacht.
die reiste häufig schneller als das Licht.
Eines Tages brach sie auf, relativ gedacht,
und kehrte zurück in der vergangenen Nacht.
-
Joker666
- Posts: 18
- Joined: Wed, 21. Jan 04, 01:24

-
Clark_Kent
- Posts: 49
- Joined: Thu, 4. Mar 04, 21:26

So ist das auch im Zip für die 1.2er drinne.DerGraf wrote:Die Original evolution -mod funktioniert auch im Hauptverzeichnis.
Wenn ich die Mod is hauptverzeihnis packe und mit dem Namen 05 benenne gehts ohne Probleme.
Na ja bis auf eins: Ich kannse tortzdem net entpacken. mit welchem Programm hast du die gepackt???
Bei der 1.3 ,musst du das Mod gem. meiner vorherigen Anleitung aktivieren.
Zm packen habe ich das X2 Modderkit von Egofost benutzt.
Hab grade mal das entpacken getestet. Sowohl mit dem X2 Archiver als auch der X2 Modder von OlisJ können das bei mir ohne Probleme entpacken.
-
ultraflip
- Posts: 164
- Joined: Thu, 12. Dec 02, 19:22

habs jetzt mal ausprobiert, und es funktioniert alles ( auch die veränderungen an den schiffen ) das einzige was jetzt noch fehlt ist mein kleines problem mit den cockpits ( habs in nem anderen thread geschrieben ) wenn das noch gehen würde wär ich überglücklich 
aber so ist der mod auch schon ziemlich cool, auch wenn die kyon emitter etwas overpowered sind
achja, gute arbeit Clark ! da hast du dem darkwarrior sicher ein gutes stück arbeit abgenommen.
aber so ist der mod auch schon ziemlich cool, auch wenn die kyon emitter etwas overpowered sind
achja, gute arbeit Clark ! da hast du dem darkwarrior sicher ein gutes stück arbeit abgenommen.
-
Clark_Kent
- Posts: 49
- Joined: Thu, 4. Mar 04, 21:26

