Terranerplot geht nicht mehr

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Terran Conflict oder X³: Albion Prelude oder X³: Farnham's Legacy.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Spactre
x3tc

Terranerplot geht nicht mehr

Post by Spactre »

Ich hoffe ich bin hier richtig
Ich spiele gerade X3:TC und war im Terranerplot bei "Spionage und Sabotage bei den Split". Habe dann dort mitten drin unterbrochen, weil mein Schiff zu schlecht war und habe erstmal Geld verdient um ein neues zu kaufen.
Wollte nun den Plot fortsetzten, mir wurde angezeigt ich sollte Hauptmann Pearle aufnehmen, der im Raumanzug herumtrieb, da ich öfters das Schiff gewechselt hatte. Wenn ich ihn nun aufnehme aktualisiert sich die Mission aber nicht mehr.
Ich weiß nicht mehr weiter, bitte hilfe
Boro Pi
x3tc

Post by Boro Pi »

Bekommst Du in der Missionbeschreibung eventuell schon den nächsten Schritt anzeigt? Selbst wenn dieser noch grau unterlegt ist, versuche mal diesen Punkt durchzuführen. Vielleicht fängt sich das System danach wieder.

Notfalls brauchst Du einen Plot-Reset. Ich suche Dir mal den Link.

EDIT: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=243684

Mit dem Plot Reset kannst Du zum Beginn der Mission zurückgehen. Wie das genau funktioniert entnimmst Du bitte dem entsprechenden Thema. Denn ich weiß das nämlich nicht. :D
Spactre
x3tc

Post by Spactre »

werde es mal mit dem Plot reset versuchen
der nächste schritt wäre das entern von einem transporter, ich habe aber keine transporter angezeigt, da die erst nach einem funkspruch auftauchen
aber danke für die schnelle hilfe, mir ist vieles lieber, als einen alten save zu laden und 2 wochen nachzuholen
Spactre
x3tc

Post by Spactre »

funktioniert super, genau die hilfe die ich brauchte, nochmals danke

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude / Farnham's Legacy - Technische Unterstützung”