Gepard Prototyp nicht in den Spieldateien
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Gepard Prototyp nicht in den Spieldateien
Ich scripte mir zurzeit Schiffe zusammen um den Hangar meiner Walhalla zu füllen. Wollt mir dann den Gepard Prototyp holen, aber er ist nicht da. Beim script editor ist der Gepard einfach nicht in der Liste. Hab auch schon mal auf Fehler überprüfen lassen... 5 dateien a la 9.7kb. Aber keine änderung. Ich habe folgende scripts: bonus package, PBR, super tractor, Befehlsbibliothek (benötigt für andere scripts), Grundgehalt der Union (benötigt für andere scripts), Personaltransporter (benötigt für andere scripts) und cockpit mod.
-
- Moderator (Deutsch)
**verschoben ins Scripts und Modding Forum, wo Fragen zu Scripts und Mods bitte zu stellen sind.**
Die von dir verwendete Cockpit-Mod scheint eine Tships-Datei zu beinhalten, die noch nicht an X3AP 3.0 angepasst wurde. Daher fehlen in deinem Spiel die mit X3AP 3.0 neu hinzugefügten Schiffe.
Die von dir verwendete Cockpit-Mod scheint eine Tships-Datei zu beinhalten, die noch nicht an X3AP 3.0 angepasst wurde. Daher fehlen in deinem Spiel die mit X3AP 3.0 neu hinzugefügten Schiffe.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
- Moderator (DevNet)
X2-Illuminatus wrote:Die von dir verwendete Cockpit-Mod scheint eine Tships-Datei zu beinhalten, die noch nicht an X3AP 3.0 angepasst wurde. Daher fehlen in deinem Spiel die mit X3AP 3.0 neu hinzugefügten Schiffe.
Die CP Mod von Imp nutzt definitiv eine veraltete tShips, ziemlich am Ende des Themas befindet sich allerdings ein Fix von einem anderen User.
Beitrag anzeigen
Alternativ, mit etwas weniger schönen Cockpits....
Meine Signatur anklicken.

MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.