Verbesserter Schildeffekt (TC)
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ghostrider[FVP]

Super Feeling mit diesen Schildblasen 
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen

Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
-
Einheit 101

-
Einheit 101

Also folgendermaßen sieht es aus:
Dank der tollen mithilfe von Daye, der den krititschen Fehler im Schildscript fand (nochmal großes Danke hier von mir!) und Ketraar bzw. Unbekanntes Feindschiff im MD bereich, ist es mir nun am Sonntag möglich, die neue Version herauszubringen, also ver 2.2 der Nexus Mod. Außerdem habe ich vor, die Ressource zu überarbeiten, damit die neuen weißen Schilde standard werden. Die sehen nämlich 100% besser aus als vorher, zudem bleibt die Übersicht beim Kampf vorhanden, weil die Helligkeit drastisch reduziert wurde! Endlich gibts keine Bugs mehr
Dank der tollen mithilfe von Daye, der den krititschen Fehler im Schildscript fand (nochmal großes Danke hier von mir!) und Ketraar bzw. Unbekanntes Feindschiff im MD bereich, ist es mir nun am Sonntag möglich, die neue Version herauszubringen, also ver 2.2 der Nexus Mod. Außerdem habe ich vor, die Ressource zu überarbeiten, damit die neuen weißen Schilde standard werden. Die sehen nämlich 100% besser aus als vorher, zudem bleibt die Übersicht beim Kampf vorhanden, weil die Helligkeit drastisch reduziert wurde! Endlich gibts keine Bugs mehr
-
Einheit 101

im wesentlichen enthält 2.2 im vgl. zu 2.0 bzw. 2.1 massive Fehlerbehebungen und viele kleinst-Änderungen, die so kaum auffallen dürften. Geplant ist, dass nun wirklich KEIN EINZIGER Bug mehr im Spiel sein dürfte. Ich hab die Mod nun selber lange gespielt und mir sind da ja einige ungereimtheiten aufgefallen.
Makaveli61, welche Version war die letzte, die du hattest? 1.x oder 2.x?
Habe ich schon erwähnt, dass die Angelwing als Kaperfregatte eine richtig gute Figur macht?
Makaveli61, welche Version war die letzte, die du hattest? 1.x oder 2.x?
Habe ich schon erwähnt, dass die Angelwing als Kaperfregatte eine richtig gute Figur macht?
-
makaveli61

Guten abend!
Ich hatte die 2 wen ich mich jetzt nicht täusche!
Damals sagtest du warte bis 2.2 veröffentlich wird, ist schon einige Monate her
.
Wann genau ist dein Plan Uhrzeit technisch den download zu verfügung zu Stellen? Weil Sonntag ist immer bei mir Frauchen Tag, da hat sie immer das Sagen und der Maka ist ganz klein
.
mfg.
Ich hatte die 2 wen ich mich jetzt nicht täusche!
Damals sagtest du warte bis 2.2 veröffentlich wird, ist schon einige Monate her
Wann genau ist dein Plan Uhrzeit technisch den download zu verfügung zu Stellen? Weil Sonntag ist immer bei mir Frauchen Tag, da hat sie immer das Sagen und der Maka ist ganz klein
mfg.
-
Einheit 101

-
OTAS

-
Einheit 101

Moin. Es gibt eine andere mod welche Schildtechnisch auf meinem basiert wo ein Mitmodder es sich zur Aufgabe gemacht hat, jedem Schiff und vielen Stationen Schildblasen zu verpassen. Die mod müsste hier im schwarzen loch des Forums (a.k.a. Seite 2 und weitere) zu finden sein, ich hab jetzt keinen Link parat.
€DIT:::
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=343816
€DIT:::
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=343816
-
Dimitrios

Ich finde die Idee auch sehr schön, habe das Ganze auch installiert,
aber Leider tut sich absolut garnichts , nur dass das Spiel recht instabil geworden ist.
Stürzt einfach ab, und von Farbeffekten an den Schilden keine Spur.
Ich denke es liegt an der alten Gurke von Win XP........
sehr schade, dafür dass es doch recht aufwändig gestalltet ist........
aber Leider tut sich absolut garnichts , nur dass das Spiel recht instabil geworden ist.
Stürzt einfach ab, und von Farbeffekten an den Schilden keine Spur.
Ich denke es liegt an der alten Gurke von Win XP........
sehr schade, dafür dass es doch recht aufwändig gestalltet ist........
Mit besten Wünschen Dimi......
-
Einheit 101

-
Dimitrios

Hallo Einheit 101

Mit besten Wünschen Dimi......
-
Einheit 101