[X3:TC] Wie den TL mit Spielerhauptquartier kapern?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

wertzu121000
x3tc

[X3:TC] Wie den TL mit Spielerhauptquartier kapern?

Post by wertzu121000 »

hi leute, weiß jemand wie der Jaki-TL der das hauptquartier trägt zu kapern is? Kampfrang ist bereits auf spezialist und hab bis jetzt nur Terraner-plot schiffe erfolgreich kapern können.:gruebel:

z.b. muss ich da aufpassen oder hält die hülle bei 93%? :?

danke für eure hilfe im vorraus,

in panischer verwirrung: "ich" (wer sonst?) :headbang:
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Irgendwie bist Du wohl ( aufgrund der panischen Verwirrung? ) im falschen Forenteil gelandet, da es sich hierbei um kein technisches Problem mit dem Spiel handelt.

*Thema verschoben, Titel informativer gestaltet*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
Kajar
XWiki Moderator
XWiki Moderator
x4

Post by Kajar »

Bei mir war der Orca recht dick gegens Entern 'Gepanzert.' Hüllenpolarisation, haufen 5 Sterne Marines an Bord... Bring alse genug gute Leute mit, oder Kanonenfutter.

Ja Hülle stoppt bei 93%

Bring kein großer Enter-Experte, hab einfach gut 100 Marines raufgeworfen xD

Und als kleine Nebennotiz, Yaki-TL-HQ ist TC :3
Rhox
x4

Post by Rhox »

Dieser TL ist deutlich schwerer zu entern als die Schiffe aus dem Terraner-Plot. Meistens hat er eine Hüllenpolarisation, die deine Marines nur knacken können, wenn mindestens einer pro Gruppe (wenn du Enterkapseln verwendest) bzw. jeder (wenn du per Auswurf enterst, was hier im übrigen nicht zu empfehlen ist) eine umfassende Ausbildung in Mechanik (korrigiert mich, wenn ich mich irre, meine Marines werden ohne volle Ausbildung gar nicht mehr eingesetzt) haben. Du solltest dir also in jedem Fall ein M7M zulegen und Marines trainieren, falls du dies noch nicht getan hast.

mfg
Rhox
"Warnung: Frachtraum ist.....Frachtraum enthält nun: Khaak Zerstörer" -"Cool!"

http://www.seizewell.de - die ultimative deutsche Ressource zur X-Reihe
http://www.x-lexikon.xibo.at -ein deutsches Wiki zur X-Reihe

Return to “X Trilogie Universum”