Brauche Hilfe bei SVP + WLS aus dem X2-Bonuspack

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

VanCamp
x3ap

Brauche Hilfe bei SVP + WLS aus dem X2-Bonuspack

Post by VanCamp »

X2- Bonuspack:

Wenn auf einer Station mit SVP Deluxe Frachter mit WLS aktiv sind, mehrere Produzenten im Flugplan haben und mit der Option arbeiten, dass Die Preise der angeflogenen Station berechnet werden (-1 beim Start)

Wird der Aufwand an Credits bei der automatischen Berechnung der Credits, die auf der Station verbleiben berücksichtigt, oder muss der Betrag manuell eingestellt werden?

:? :?
Shadow dream
x3tc

Post by Shadow dream »

Sorry für die späte Antwort. Wir X2-Anhänger sind es einfach nicht mehr gewohnt, dass hier Posts auftauchen :roll:
Suchst du noch nach der Lösung oder hat sich das inzwischen erledigt?

Shadow
Wahre Gentlemen behalten sogar umzingelt von Löwen ihren Leitsatz: Ladies first.
Wann lernt die Gesellschaft endlich, dass Geld erst die Probleme macht, die wir haben?
[ external image ]
Topic - Gallery - Forum - Freiheit
VanCamp
x3ap

Post by VanCamp »

Ja, ist ja auch mehr ne generelle Frage.

Ich selber kann leider übehaupt nicht scripten, aber wenn hier schon zwei Scripts konterproduktiv sind.

Dann Frage ich mich, was mich in X3 erwartet.

Das Die SVP - Software und das WLS (MK2) jedes für sich klasse sind brauche ich wohl nicht betonen.

Bei der VErwendung von beiden, vor allem, wenn man mehrere Produzenten zusammenbindet, nervt es wenn die Homebase des Transporters alle 10 Minuten keine Credits mehr hat und nachgefüllt werden muss. :roll:

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”